G
Ganzir
Gast
Autokiller677 schrieb:Uuuh, Latein, jetzt hab ich Angst.
Hab ichs mir doch gedacht, deswegen schrieb ich das ja auch.
Autokiller677 schrieb:Es hat absolut null komma null mit den Problemen zu tun, die Office auf Win8 machen kann.
Darum ging es in dem Beispiel auch nicht, sondern nur, dass es andere Komplexe technische Konstrukte gibt (Autos) wo nicht so viel schiefläuft wie bei M$ und deren Produkten, wo alle Nase lang irgendwas im argen liegt.
Autokiller677 schrieb:Das einzige was du bewiesen hast ist, dass Office von Menschen gemacht ist und Menschen nunmal Fehler machen.
Die dann der Nutzer ausbügeln darf, das ist der Unterschied zwischen M$ und der Automobil-Industrie, in dieser gibt es nämlich Rückrufe, wenn etwas nicht stimmt, die Kosten dafür trägt nicht der Nutzer.
Autokiller677 schrieb:Ja, das ist natürlich sehr aussagekräftig....
Bitte sehr:
Wie gesagt, mit "Rechtsklick -> bearbeiten" öffnet sich das ganze sang und klanglos ... ich habe nichts an office verändert. Trat quasi von jetzt auf gleich auf und ist unter Win 7 niemals vorgekommen und XP übrigens auch nicht.
Autokiller677 schrieb:Von hochkomplexen Produkten KANN man aber einfach nicht erwarten, dass sie immer und bei allem funktionieren.
Ich sagte breits mehrmals, dass es Dinge sind die unter Win7 nicht auftraten, bei Win 8.1 alles innerhalb von 1 - 2 Wochen, das sind also Probleme die sich eindeutig besser vermeiden lassen, insbesondere mit dem Hinweis sie bestehen seit 2009, so es ist also noch nichtmal was neues, sondern etwas altes, was nach wie vor nicht behoben wurde und dafür soll dann auch noch Geld bezahlt werden, ich wüsste nicht mit welcher Berechtigung.
Autokiller677 schrieb:Kann ich nicht quantifizieren und du genausowenig. Aber ich fange dann auch nicht an unbegründete Vermutungen in den Raum zu werfen.
Daher habe ich ja auch detailiert erörtert, wie ich zu dieser Annahme gelange, weswgen sie nicht unbegründet ist. Wie gesagt, Fehler seit 2009 auf verschiedenen OS-Versionen von M$ und es soll allen Ernstes nicht an M$ liegen, dass glaubst du doch selber nicht.
Autokiller677 schrieb:Bei Spielen z.B. hat man auch oft das Gefühl, Betatester zu sein. Außerdem müsstest du bitte mal begründen, weshalb Windows 8 ein Banenprodukt ist. Heißer Tipp: 3 kleine, nicht fatale Fehler, die nur sehr vereinzelt auftreten, sind keine Begründung.
Nun ich sprach auch von der Kombi Win8.1 + Office 2013, was ja angeblich zueinander Kompatibel sein sollte, warum dann der Fehler (aus heiterem Himmel)? - Wie gesagt und der 0xc00007b, der seit 2009 auftreten soll und immer noch nicht behoben ist, bei mir aber weder auf XP noch auf Win7 auftrat und das soll nicht an M$ liegen?
Autokiller677 schrieb:Wozu? Das eine Problem, dass du mit Office hast, ist garantiert keine Absicht von MS.
Nein keine Absicht, aber Schlampigkeit, von der man (M$) weiß, dass sie es sich erlauben können - schrieb ich auch so.
Autokiller677 schrieb:Ich wollte lediglich aufzeigen, dass der Anspruch, ein altes Office müsse um jeden Preis laufen, unbegründet ist.
Schön und gut, wenn Office97 nicht mehr läfut, geschenkt, wenn Office 2000 nicht mehr läuft, geschenkt.... aber 2010? Das ist nicht wirklich alt, OK 4 Jahre und was gibt es revolutionäres, dass man unbedingt 2013 bräuchte? Wie gesagt bei ging es um 8.1+2013
Autokiller677 schrieb:Wie soll dir MS denn Kompatibilität in die Zukunft garantieren?
Im Zweifelsfall durch Emulation und ihren eigenen Code sollten sie jawohl durchschauen ... wobei ich da meine Zweifel habe, dass dem tatsächlich so ist.
...
Ja der Durchbruch im ARM-Segment, wenn es so wahnsinnig toll sein sollte, dann kann man den Nutzer auch überzeugen, dass hier was neues gebraucht wird. Diesen Durchbruch erleben wir im Moment aber nicht oder? - Stichwort: Stellen sie sich eine Steckdose vor das Haus, wegen Stromautos und so .... würde ich je nach Spritpreis sogar machen.
Terrier schrieb:Den Supportzeitraum legt Microsoft anscheinend irgendwann mal fest.
Mit Sicherheit nicht, denn dann würde es keine KEINE Firma kaufen.
Yuuri schrieb:alles Anwendungsfehler oder Fehler, die sonst keiner hat
Die du nicht hast, das war es dann aber auch schon. Für alles andere kannst du keine Aussage treffen und Statistik ist für dich Hokuspokus, insofern ist deine Wirklichkeit, dein persönlciher Einzelfall, dass der 0xc00007b seit 2009 auftritt und sich dazu Beiträge finden, zeigt dass dem nicht so ist, aber weiterhin viel Sapss in deinem Wolkenkuckucksheim.
Yuuri schrieb:Und was aus deiner Statistik nicht zum Tragen kommt: Wie glücklich ist der Besitzer damit. Weiterhin: Wie viele Chinesen ohne gültiger Lizenz sind eigentlich Teil dieses Kuchens?
Spielt keine Rolle, es zeigt was wie häufig genutzt wird und ob "die Chinesen" das mit gültiger Lizenz verwenden oder nicht, ist vollkommen egal, glaubst du wirklich wenn die 8.1 besser fänden, würden sie noch mit 7 arbeiten, ob mit Lizenz oder ohne?
Yuuri schrieb:Nichts, aber auch gar nichts anderes sagt diese aus.
Doch es sagt aus, dass dieses OS genutzt wird und genau darum geht es hier, nein sowas aber auch.
Yuuri schrieb:Evtl. kann man eine sinnvolle Schlussfolgerung ziehen, wenn man mehrere Monate betrachtet, aber euch passt ja nur in den Kram, was an Tag X passiert. Cherry picking war noch nie gern gesehen.
Deswegen wurde auch eine Statistik aus dem Monat Februar präsentiert ... ja so viel getan hat sich da nicht.... komisch nicht wahr?
Yuuri schrieb:Setz sie doch vor ein Linux, da beginnt das Fluchen erst recht, weil alles komplett anders ist.
Och ich hab hier auf meinem T61 ein Arch-Linux laufen, kann mich nicht beschweren, hat alles gut geklappt, die Anleitungen auf der Arch-Wiki sind richtig gut. Gentoo hatte ich auch schon drauf, da dauert mir das kompilieren aber ehrlich gesagt zu lange, diesen Vorteil durch genaue setzen der FLAGS für mein System macht das nicht wieder wett, was die Community aber auch ohne weiteres zuzugeben bereit ist. - Auf Linux würde ich gerne Wechseln nur geht dies in meinem Umfeld nicht zu 100%. - Sobald das der Fall ist nur zu gerne, Unity, Gnome3, KDE, LXDE, etc. pp., da sieht mein Desktop so aus, wie ICH es mir wünsche und nicht wo wie M$ meint, dass es toll ist.
Yuuri schrieb:Das weißt du woher?
Das weiß ich daher, da das menschliche Gehirn nicht mehr als 150 Personen (im Schnitt) detailiert verarbeiten kann, also 150 Personen die man gut kennt und 150 Personen, die eine Person kennt sind kein repräsentativer Querschnitt durch die Bevölkerung.
Yuuri schrieb:Das fängt bei dir wunderbar an. 0xc... ist ein Anwendungsfehler. Du schiebst es dem OS in die Schuhe. Du zeigst wunderbar auf, wie die Thematik hierbei ist. Geht nicht -> OS Schuld. Dass das Problem bei 7 auch exakt so auftreten kann, wird unter den Teppich gekehrt, weil 7 doch eben das beste OS aller Zeiten ist, Aero hat, kein MUI und sonstigen Quark.
Ja und er tritt bei allen Versionen auf, nein liegt mit sicherheit nicht am OS, sondern an den 1000000 anderen herstellern, die immer wieder den gleichen Fehler begehen, so dass dieser Fehler seit 2009 immer wieder auftritt ... nein natürlich hat das nix mit M$ zu tun, natürlich nicht.
Yuuri schrieb:Nenn mir doch die Nummer des Posts...
Gerne: #60
Yuuri schrieb:nd mal kurz hier einen Thread zu eröffnen?
Google doch einfach nach 0xc00007b, da findest du zig Anleitungen, meinst du die hätte ich nicht ausprobiert?
- Falsche .dll-Dateien im system32-Ordner - wie kommen die da rein und warum ist das unter 7 bei mir nie passiert -egal runter geladen ersetzt (über einen Ubuntu-Stick, da man dann keine Problme mit den Windowsrechten bekommt) -> hat nichts gebracht. (mfc100.dll, mfc100u.dll, msvcr100.dll, msvcp100.dll and msvcr100_clr0400.dll)
.net-Framework neu installieren -> hat nicht gebracht
- Visual C++ neu installieren
- Direct X neu installieren
- chkdsk
... ja und wenn das alles nichts bringt neu aufsetzen. Für was jetzt der eigene Thread, dort findet sich jemand mit einer Lösung, die es im ganzen Internet nicht zu finden gibt .... ehrlich jetzt?
Yuuri schrieb:Auf Android läuft ein Linux Kernel
Genau und damit ist alles gesagt. Linux ist der Kernel, was dann kommt völlig egal, denn korrekter weise müsste es heißen GNU/Linux.
Yuuri schrieb:Die Spiele sind es!
Im Privaten Breich sind sie das und ein Bahnkassenautomat surft keine Internetseite an (siehe statistik oben).
Yuuri schrieb:Aber ja, Linux kostet "nichts". Bleib mal weiter bei deiner Illusion.
Ach und der ganz Kram den du da erzählst den hast du bei Windows nicht? ... JA schön dann kostet Windows eben NOCH mehr.
Terrier schrieb:Es gibt keine Fehler in Office welche nicht umgehend gefixt werden wenn dieser Fehler wirklich nachvollziebar bei vielen Nutzern auftritt.
Ein Einziger ,wo es an allem möglichen liegen kann zählt nicht.
Richtig, denn den einzelnen Nutzer kann man ruhig alleine lassen, wenn man Marktführer ist, sagte ich bereits oder? Ja dann viel Spas, wenn du mal so ein Problem hast, du scheinst es ja gut zu finden, dass es so ist.
Warum postest du nicht im Linux Bereich? Nichts los da oder?
Tjo da gibt es eben nicht so viele Probleme, weil der Einzelne dort eben auch zählt. Sprich da wird jeder Bug ruck zuck gefixed nicht son Dreck wie bei M$. - Mag auch daran liegen, dass der einzelne Entwickler nicht als jemand dastehen will, der Murks gemacht hat. M$ kann es sich erlauben ... super ... das ist toll.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: