captmcneil schrieb:
Da ich schrieb, dass wir immer aktuell bleiben, heißt das wohl auch, dass wir unsere Server selber updaten. Ansonsten würden wir ja jedesmal neue Hardware kaufen müssen.
Die Hardware ist oftmals von DELL,...
So damit habt ihr also Hardware auf der M$ mit Sicherheit testen wird, da Dell einer der wenigen Anbieter ist, den man sich evtl. nicht vergraulen möchte, denn bevor ihr irgendwas Aufsetzt, wird jemand mal bei Dell oder M$ anrufen um zu fragen, ob hier Probleme zu erwarten sind und würde Dell dann sagen: "Sorry nur bis Windows 7 ... danach nehmen sie bitte Linux", dass würde M$ nicht gefallen, denn kann man keine Lizenzgebühren mehr kassieren. Insofern habt ihr Hardware-Voraussetzungen, auf welchen M$, wenn sie denn testen, auch testen wird bzw. die zusammen mit Dell tut.... sonst läuft die Support-Hotline heiß ... is nich so doll, kostete auch ganz viel Geld.
captmcneil schrieb:
ch weiß nur, dass man mit Deiner Einstellung niemals Freude an einem Systemupdate haben wird, da man es einfach nur verschleppt.
Was ist denn mein Einstellung?
Ich wahr heilfroh als ich von Win85/98 auf Win2000 wechseln konnte. ME war übrigens shice. Von 2000 auf XP war OK. VISTA hat mich nicht überzeugt, weil zu Ressourcenhungrig. Win7 hat das besser gemacht. Win8.1 mag performanter sein, verursacht aber nur Probleme, die vorher nicht auftraten (evtl. auftreten konnten), also auch nicht behoben wurden, wie ich schonmal sagte ist dies keine Verbesserung.
Yuuri schrieb:
ebenso wie eine nicht vorhandene Rechtschreibkorrektur und ein kläglicher Satzbau, ..
Ey Alter les mal Lessing, der auch keine gramatik hat und trotzdem krass fett berühmt.
@tarrabas:
Auch mal wieder da? - Finde ich nett, dass Du hier eher auf meiner Seite bist, auch wenn Du zum eigentlich Thema wenig gesagt hast. - In anderen Diskussionen haben wir ja durchaus mal diametrale Positionen bezogen/vertreten.
Das mag evtl. daran liegen, korrigier mich, sollte dies eine Fehleinschätzung sein, dass sich ein Mensch, welcher eine direkte Demokratie lebt, mit jedem Gegenstand differenzierter befasst, als jemand der es gewohnt ist nur Kreuzchen zu machen und dann für 4 Jahre anzubeten oder zu verfluchen.
Wäre zumindest auch eine Erklärung dafür, warum hier einige um ihr geliebtes Windows 8.1 herumhopsen, wie die Juden ums goldene Kalb. – Und bevor sich jemand beschwert, dies ist kein Antisemitismus, sondern eine Geschichte, welche in einem Buch steht, welches angeblich das meistverkaufte auf der gesamten Welt ist. Damit sollte dieses Beispiel metaphorisch aufgefasst werden und zwar so, dass die Anbetung von Gegenständen doch recht sinnbefreit ist und Kritik an selbigem durchaus berechtigt sein kann.
PS: Ich hoffe, dass das "Du" nicht als persönlicher Angriff aufgefasst wird, so, und das versichere ich an dieser Stelle, ist es nämlich nicht gemeint.