Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKeine Internetverbindung? Microsoft rät zur Xbox 360
Im Gegensatz zur PlayStation 4 muss die Xbox One regelmäßig mit dem Internet verbunden sein, was Microsoft viel Kritik eingebracht hat. Für Nutzer ohne permanente Verbindung in das weltweite Netz hat der Konzern aber bereits eine Lösung im Angebot.
Die müssen nicht mehr ganz dicht sein xD
naja macht mal ihr ms Fanboys^^ bin zum Glück Sony Anhänger.
Geil fande ich, wie die Sony Aktie hochgeschossen ist als die xbox one vorgestellt wurde
Hahahaha wenn das stimmt , kann ich nur noch lachen, also das ist doch lächerlich, so macht man sich nicht wirklich freunde. Es geht auch freundlicher mit mehr Charming und sollte vielleicht sich an die Nase fassen und sagen, das vielleicht änderungen folgen, z.b. kein Onlinezwang.
So nen süffisanten Schwachsinn kann man echt nicht bringen, besonders nicht vor nem anstehenden Konsolen-launch. Und drei mal nicht, wenn wo die Konkurrenz doch eh gerade viele Lorbeeren erntet (Stichwort: Online-Zwang, Gebrauchtspiele, Einstiegspreis, "Überwachung" usw...)
Was ist daran so schlimm seit ich meine Konsole habe (nun fast schon zwei Jahre) war sie maximal 2 Stunden während ein paar Stromausfällen vom Internet getrennt. Wer heutzutage über die Existenz von Konsolen bescheidt weis geschweigen denn eine kauft beswitzt eine Internetverbindung, wo er die Konsole dauerhaft verbinden kann. Alles andere ist doch absurd. Und wiso hassen dieselben Menschen Microsoft und deren Pläne für das, was sie ihre Smartphones, Google Glass oder inzwischen auch ihren Fernseher lieben die ständige Möglichkeit sich mit dem Internet zu verbinden?
Für die XBOX One spricht eigentlich nur noch der Controller! Den Rest den MS hier abzieht, ist einfach nur Müll...
Naja, die werden an den Verkaufszahlen schon sehen, was Sie davon haben. Schade eigentlich hätte der XBOX gerne eine Chance gegeben, aber mit dem Modell leider nicht.