Shizora schrieb:
Das hat der nicht wirklich gesagt oder?
ich finds ganz amüsant, und in gewisser Weise auch richtig ^^
Die "intelligenten" Vorabbasher sollten sich mal überlegen wie oft sie ihren PC, Smart TV, AVR, Ihr Smartphone vom Netz nehmen, offline gehen, und wieso "Internet" heute schon zur Grundversorgung gehört.
MS hätte aber damit rechnen können dass eine Art Shitstorm entsteht. Man hätte also zb einen einfachen Verschluss bei der Kinekt Kamera anbringen können für diejenigen, die neben ihrer Notebook, Workstation und SmartTV Kamera nicht noch eine Kamera offen rumstehen lassen wollen *hust*
Ich bin mir fast sicher dass jeder hier mit seinem Smartphone zu Hause "offline" geht weil ja Maleware und das FBI mitlauschen könnten. Noch dazu kotzt die "onlinePflicht" am Notebook / Gaming PC auch richtig derb an.
"OnlineZwang" - Unwort des Jahres, dabei ist jeder schon dauer on der sich so ne Konsole kauft. Viel Luft um nichts. bei der PS4 wird es unter Strich kaum anders sein. Da nennt man es halt nicht so, aber schon bei der PS3 bin zumindest ich dauer on, lass Updates laden, zu Games / FW. Der Anteil der offline PS3 wäre interessant...
Keine Sorge, mir gefällt die Sony Politik bei der PS4 auch besser... aber man sollte auch etwas auf dem Boden bleiben. Flamen scheint neues Hobby Nummer 1 zu sein während der Großteil zeitgleich das Hirn ausschaltet...