• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Keine Internetverbindung? Microsoft rät zur Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun da fällt mir ein weiteres Mal im Hinblick auf die "Großen" unserer Zeit die Kinnlade runter. Was für eine Arroganz, wie aktuell die Telekom. Da sollte man schon aus Protest keine Xbox mehr kaufen, selbst wenn diese in Zukunft noch ein Überflieger wird.

und hier noch ein Tipp:

Ich rate denen, die ihr Smartphone nicht täglich laden wollen/können - zu einem NOKIA 6310 aus 2002 !!!

Ich habe gerade richtig Bock auf den Kuchen :D

Die Box können sie behalten.

Seit Jahren machen die nur noch shice.
Bei jeder News ärgert man sich.

Ich weiß nicht, wieso man solche Leute Öffentlichkeitsarbeit machen lässt... da gibt es doch geeignetere Leute, die die Leute nicht gleich derartig vergraulen.

simzep schrieb:
Was ist daran so schlimm seit ich meine Konsole habe (nun fast schon zwei Jahre) war sie maximal 2 Stunden während ein paar Stromausfällen vom Internet getrennt. Wer heutzutage über die Existenz von Konsolen bescheidt weis geschweigen denn eine kauft beswitzt eine Internetverbindung, wo er die Konsole dauerhaft verbinden kann. Alles andere ist doch absurd. Und wiso hassen dieselben Menschen Microsoft und deren Pläne für das, was sie ihre Smartphones, Google Glass oder inzwischen auch ihren Fernseher lieben die ständige Möglichkeit sich mit dem Internet zu verbinden?

Da ist er wieder der erste voll geblendete Fanboy xD
mit verliebten Mädchen kann man auch machen was man will.

Ist das euer ernst, das als seriöse News zu verkaufen?
Als Kommentar geht das vielleicht noch durch ...

Was hat sowas in ner news zu suchen:
Ob sich Spieler dennoch davon begeistert zeigen, bleibt abzuwarten. Die meisten Nutzer werden nur eine Konsole kaufen und bei nur moderater Unzufriedenheit schwerlich wieder wechseln - womit sie sich trotz allem an das Konzept gewöhnen, insofern das Versprechen eines überzeugenden DRM-Konzeptes, dessen ultimative Vorteile für Kunden Microsoft bisher nicht mit klaren Worten herausstellen konnte, mit Beigeschmack geliefert wird.
Den hat auch die Empfehlung einer Xbox 360 für Offline-Spieler. „Dann sollen sie doch Kuchen essen“? Wie bei Marie Antoinette wirkt die Empfehlung der Realität nicht angemessen. Denn die „intelligenten“ Spieler haben durchaus die Möglichkeit, bei Sony eine solche Konsole der nächsten Generation zu erwerben – gerade die entspanntere Online- und Kopierschutz-Politik des japanischen Unternehmens wird derzeit im Netz lautstark begrüßt. Für die französische Königin nahm die Geschichte, obwohl ihr die Aussage nur zugeschrieben wurde, übrigens kein gutes Ende: Sie wurde vom Volk enthauptet.

Ach ja, ganz vergessen: Microsoft war bei Prism doch auch mit involviert ?! Das kann was werden!

Der nächste Fall von "Allways on - a look for a new Job".

Es entzückt mich das gerade Diejenigen, die bei einer Firma arbeiten welche Userdaten freiwillig der NSA zuschustert, am direktesten vom Existenzverlust durch ihr Auftreten im Internet bedroht sind.

Ach so, MS will die XBO nur an Dumme verkaufen, oder wie ist das mit der Intelligenz jetzt zu verstehen?
Ist nicht als Beleidigung gemeint. Versuche nur die Aussage richtig zu deuten. :D

Deren Proteste und Kritik führt er auf ihre „Intelligenz“ sowie auf die Angst vor negativen Folgen der DRM-Politik seines Konzerns zurück.

Also will uns Microsoft jetzt erzählen das wir zu blöd sind ? Ganz schön frech.

BTW. Muss ich basti Recht geben. Was soll das mit dem Vergleich der Enthauptung der Marie Antoinette ? Der Vergleich ist zwar passend aber gehört sowas wirklich in eine News ?

Zuletzt bearbeitet:
simzep schrieb:
Was ist daran so schlimm seit ich meine Konsole habe (nun fast schon zwei Jahre) war sie maximal 2 Stunden während ein paar Stromausfällen vom Internet getrennt. Wer heutzutage über die Existenz von Konsolen bescheidt weis geschweigen denn eine kauft beswitzt eine Internetverbindung, wo er die Konsole dauerhaft verbinden kann. Alles andere ist doch absurd. Und wiso hassen dieselben Menschen Microsoft und deren Pläne für das, was sie ihre Smartphones, Google Glass oder inzwischen auch ihren Fernseher lieben die ständige Möglichkeit sich mit dem Internet zu verbinden?

es ist ein unterschied ob man dazu gezwungen wird oder die möglichkeit hat

simzep schrieb:

Lies dir einfach mal die 2 Mio anderen Beiträge durch oder kauf dir einfach eine xbox one.

PS: Ist schon wieder April :-) ?

Hammerbolter schrieb:
DANKE!
hab mich jetzt extra angmeldet weil ich auch darauf aufmerksam machen wollte... sticht einfach zu sehr ins auge so dass es schon weh tut...

Danke für den Hinweis.

`basTi schrieb:
Ist das euer ernst, das als seriöse News zu verkaufen?
Als Kommentar geht das vielleicht noch durch ...

Was hat sowas in ner news zu suchen:

Der erste von dir zitierte Absatz ist ein berechtigter Einwand. Wenn man das Teil erstmal hat (weil es so toll sein soll, dieses DRM), dann wird man sich daran gewöhnen, aus Bequemlichkeit.
Der zweite Absatz ist vielleicht etwas plaktiv illustriert, aber sicherlich kein Kommentar. Microsoft wischt Einwände und Bedenken einfach so beiseite, ohne zu erklären, warum das DRM nun toll sein soll. Das geht leider an der derzeit tobenden Debatte meilenweit vorbei und räumt eben keine Bedenken aus. Der Spruch passt daher eigentlich ganz gut - Schuld daran ist (mMn) letztlich Microsoft, die solche Aussagen überhaupt tätigen. ;)

Ich kann Microsoft verstehen. Alle die sich so eine Spielkonsole leisten können, werden auch Internet haben. Weil sie sich für Technik begeistern und eine entsprechende Grundausstattung schon Zuhause haben. Was ist jetzt daran so schlimm eine Spielkonsole mit ins Heimnetzwerk einzubinden?
Für Leute die eben nicht mit der Zeit gehen wollen, gibt es dementsprechend auch noch ältere Hardware zum offline Zocken. Ich finde das voll korrekt.

If you dont like our new products...you should buy our old products.

:D

Langsam bekomm ich das Gefühl das im obersten Management bei MS die Chef´s zu viele Optionsscheine auf fallende Kurse von MS an der Börse haben, anders kann ich mir diese Politik nicht erklären.

Diese Aussage das man sich eine 360 holen soll ist ja fast schon von Aroganz nicht mehr zu übertreffen, naja mich freuts für Sony. PS4 wurde schon vor Wochen vorbestellt :-).

:D ich glaube, dass er für diese Aussagen ziemlich ein auf den Deckel bekommen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PR Abteilung bei Microsoft so dumm ist! ODER?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben