- BeitrÀge
- 166
Nein đ Ist das zwingend notwendig? Ich war der Meinung, das es bei den anderen PCs auch ohne die Antennen funktionierteDrewkev schrieb:Der VollstĂ€ndigkeit halber; hast du die WLAN-Antennen angebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nein đ Ist das zwingend notwendig? Ich war der Meinung, das es bei den anderen PCs auch ohne die Antennen funktionierteDrewkev schrieb:Der VollstĂ€ndigkeit halber; hast du die WLAN-Antennen angebracht?
Nun, GlĂŒck braucht man immer damit kein HW-Defekt vorliegt, der Rest ist machbar.subsonic2020 schrieb:Ich bin auch nach dem 4. Eigenbau kein Experte und hatte offenbar bei den anderen drei PCs einfach nur GlĂŒck, dass alles sofort und ohne manuelle Treiberinstallationen funktioniert hat đ
Nein, die liegen nur zum SpaĂ dabeiâŠâŠâŠâŠ.subsonic2020 schrieb:Nein đ Ist das zwingend notwendig?
Deine Entscheidung, probiere es mit den Antennen und genieĂe das WLAN oder sei weiterhin der Meinung, das es ohne Funktioniert.subsonic2020 schrieb:Ich war der Meinung, das es bei den anderen PCs auch ohne die Antennen funktionierte
Kann (!) bis zu einer gewissen Entfernung auch ohne gehen, muss aber definitiv nicht.subsonic2020 schrieb:Ist das zwingend notwendig?
Ich probiere das mit der Hardware ID, danke!prian schrieb:Nun, GlĂŒck braucht man immer damit kein HW-Defekt vorliegt, der Rest ist machbar.
Aber hier spucken die "unbekannten GerÀte" noch in die Suppe.
Probiere mal zu identifizieren anhand der Hardware-ID im GerĂ€temanager + Google was das fĂŒr GerĂ€tschaften sind. Diese zwei EintrĂ€ge sollten noch raus aus dem GerĂ€temanager.
Antennen mĂŒssen immer dran, dafĂŒr hat der Hersteller sie hergestellt und beigelegt.![]()
Deinen "wertvollen" Beitrag hĂ€ttest du dir auch sparen können. Wenn Du aufmerksam gelesen hĂ€ttest, hĂ€ttest du gesehen, dass ich mich nicht ĂŒber die Hilfe beschwert habe, sondern ĂŒber den Ton. Und die meisten haben es auch geschafft, mir sehr nĂŒtzliche Tipps zu geben und dabei freundlich zu bleiben, wofĂŒr ich mich auch mehrmals bedankt habe. Leider ist dieser Ton in der digitalen Welt öfter anzutreffen, weil die Menschen gemĂŒtlich und anonym zuhause vor dem PC sitzend sehr mutig sind und sich einem Umgang erlauben, den sie sich ggĂŒ. einem vor Ihnen stehenden Menschen (höchstwahrscheinlich) nicht erlauben wĂŒrden.Questionmark schrieb:Sich aber zu beschweren, dass hier User helfen wollen....
Und wenn angeblich alle Treiber und Updates installiert worden wĂ€ren, warum fehlen dann fĂŒr das "alte" (warum kauft man noch Generation 12?) Board noch Treiber fĂŒr HID und SIO? Diese wĂŒrden tatsĂ€chlich ĂŒber das Update nachinstalliert werden.
Zu den Antennen: Mein Auto fÀhrt schon auf Felgen, langsam, ein paar Meter weit, nicht wirklich doll, aber wozu sollen die denn sonst vorhanden sein?
Ja, mit den Antennen geht es jetzt đđ»Ja_Ge schrieb:Davon ab, geht es jetzt mit den Antennen?