DarkStarXxX
Lt. Junior Grade
tochan01 schrieb:Dann hätten dir meckernköpfe vielleicht auch schon erfahren, das zwar ihr 1800x kein Tpm 2.0
Der 1800X hat/kann TPM 2.0.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tochan01 schrieb:Dann hätten dir meckernköpfe vielleicht auch schon erfahren, das zwar ihr 1800x kein Tpm 2.0
Ist er doch gar nicht.TigerNationDE schrieb:wenn der Vorgänger immernoch genau so effektiv und aktuell is. Aber naja.
Dann installiere mal Windows 8 und du weißt wieso.TigerNationDE schrieb:Frag mich halt immer, warum man auf den "älteren" Maschinen unbedingt das neuste OS brauch,
KaiM schrieb:Ich hoffe, der 1600 AF wird tatsächlich voll unterstützt. Dieser ist ja de facto ein 2600 mit dem 1600er Memory Controller.
Danke, war mir nicht bewusst.chithanh schrieb:Die Anforderung ist nur dass Secure Boot unterstützt (supported) wird, nicht dass es aktiv ist.
Beim TPM ist die Anforderung dass es aktiv (enabled) ist.
Verstehe nicht. Ist doch klar, mit Windows 10marko597710 schrieb:bin ja mal gespant wie das weiter geht habe 3 alte Laptop die kein tpm haben
Gewichtig für welche Zielgruppe? Entwickler haben schon ihre Umgebungen, und die "Drei-in-einer-Reihe-Spieler" werden sicherlich nicht vom immer erreichbaren Handy auf den PC wechseln.chithanh schrieb:Es gibt schon ein paar gewichtige Vorteile von Windows 11 wie die Android-App-Unterstützung.
In deinem Fall, also mit TPM JA und CPU NEIN, würd ich es auf alle Fälle testen, alleine um verifizieren zu können, ob das mit den vielen angeblichen Abstürzen nicht kompatibler CPUs stimmt.SavageSkull schrieb:Mein Microsoft Surface pro 3 mit Intel 4300U hat TPM 2.0.
Kann ich jetzt bedenkenlos Windows 11 installieren und bekomme Updates oder jammert Windows rum, das die CPU zu alt sei?
Auch Win 8 macht alles was es soll. Und komm jetzt nicht mit Gaming, wer mir mit Gaming aktueller Titel kommt und keinen Win 11 fähigen Rechner hat .... Ach lassen wir das.chithanh schrieb:Dann installiere mal Windows 8 und du weißt wieso.
Und diese Android Apps brauchen wie viele von den Ottonormal Usern, die nun nicht auf Win 11 uüdaten können ?KitKat::new() schrieb:Ist er doch gar nicht.
Neue Features wie Android Apps, GUI Einbindung bei WSL, weiterentwickelte APIs für Programme und was sonst noch, gibts ja jetzt nicht mehr für Windows 10.
Dieser Thread basiert auf einem Test mit 1800X, aber es wurde bisher nur etwas zur Installation gesagt.DarkStarXxX schrieb:Der 1800X hat/kann TPM 2.0.
Kommst du nicht damit klar, dass du falsch lagst?TigerNationDE schrieb:Und diese Android Apps brauchen wie viele von den Ottonormal Usern, die nun nicht auf Win 11 uüdaten können ?
In was für Blasen lebt ihr eigentlich immer ?
Nein, nicht ewig. Einfach nur bis es kaputt ist oder ohne künstliche Einschränkungen weitestgehend nicht mehr nutzbar ist.TigerNationDE schrieb:Einerseits wollt ihr alle fortschritt und neue Technik, andererseits wollt ihr alles alte auf ewig mit schleppen.
Du kennst meinen Arbeitskollegen nicht der spielt in Auflösung 1600x900, aber ist ein "Gaming PC" 😏TigerNationDE schrieb:wer mir mit Gaming aktueller Titel kommt und keinen Win 11 fähigen Rechner hat .... Ach lassen wir das.
Was ist mit denen?TigerNationDE schrieb:Und komm jetzt nicht mit Gaming, wer mir mit Gaming aktueller Titel kommt und keinen Win 11 fähigen Rechner hat .... Ach lassen wir das.
Nicht bevor Win 11 final ist. Auf Bastelei mit Beta habe ich keinen BockTiara G. schrieb:Und warte gepannt auf deinen Bericht. 💅
All deine Punkte sind sowqas von totaler unsinn. Kein Ottonormalnutzer steuert sein Handy über seinen PC oder entsprechende Apps. Gamer nutzen haufenweise Android Zeugs, aber ja ok, du bist der King, habs verstanden. Ey dieses Forum in den letzten Monaten. TschauKitKat::new() schrieb:Kommst du nicht damit klar, dass du falsch lagst?
Wie wäre es mit weniger Polemik?
1. Das ist nur ein Beispiel von vielen, von denen ich sogar mehrere genannt habe
2. Brauchen tut es niemand, aber es braucht auch niemand Windows. Die Frage ist nur, ob man es möchte
Gerade Ottonormal User, welche nicht ständig ein neues Gerät kaufen, dürften an Android Apps interessiert sein. Professionelle Nutzer, Gamer mit neuer HW, ... werden kaum Android Apps nutzen (vielleicht mal selbst über den Tellerrand schauen).
Nein, nicht ewig. Einfach nur bis es kaputt ist oder ohne künstliche Einschränkungen weitestgehend nicht mehr nutzbar ist.
Also bitte vorerst ohne TPM Zwang & Co
Warum?TigerNationDE schrieb:All deine Punkte sind sowqas von totaler unsinn.
Wo habe ich denn das behauptet?TigerNationDE schrieb:Kein Ottonormalnutzer steuert sein Handy über seinen PC oder entsprechende Apps
(PC) Gamer sind besonders daran interessiert Android Apps auf dem PC zu nutzen?TigerNationDE schrieb:Gamer nutzen haufenweise Android Zeugs, aber ja ok, du bist der King, habs verstanden.