Kennt jemand das PC-X2000 Gehäuse von Lian Li?

Es könnte etwas mit der Stabilität zu tun haben. Ich persönlich würde mir das Gehäuse nicht kaufen. Da ich die Laufwerksschächte an der Seite doch sehr gewagt finde. Auserdem wäre mir der Tower auch irgendwie zu hoch :freak:

Das sieht meiner Meinung nach nicht mehr gut aus.

Hi I-HaTeD2,

muss dir leider Recht geben.
Habe gerade auf der Lian Li Seite folgendes Bild endeckt:
x2000s001.jpg

Damit wäre dann 100% klar, dass es nur links oder rechts Laufwerke geben wird.

Ich frage mich nur, was das dann für ein Gehäuse auf der Frankreichseite war. :freak:

cu
Andreas

@ baloo:

wirst du dir das Gehäuse kaufen ?

@surfix

Das ist eine gute Frage. :D

Ich werde erst mal abwarten, was die Kiste kostet.
Dann muss ich mir noch darüber klar werden, ob und wie ich das Problem mit den seitlichen Laufwerken lösen kann bzw. überhaupt will.
Bislang stand der Rechner immer unter dem Schreibtisch.
Bei seitlichen Laufwerksschächten müssten ich ihn schon offen hinstellen um dran zu kommen.
Andereseits ist das Gehäuse auch so stylisch, das man es einfach oben drauf stellen könnte. Platz wäre genug vorhanden.

Mir bereiten aber auch noch die vier 140 mm Lüfter Kopfzerbrechen.
Der 140er Aerocool Lüfter in meinem Server war mir immer etwas zu laut.

Mal schauen, vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein paar fundierte Tests zu dem Gehäuse.
Und wenn die nix sind, bestell ich mir doch ein Antec P190 oder vielleicht das Lian Li PC-V2110B Big-Tower. Das sieht auch nicht schlecht aus.

cu
Andreas

Andere Frage. Brauchst du überhaupt ein derartiges Gehäuse ? Wenn mein PC -A10 da ist werde ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.

Bei 140ern würde ich Yate Loons nehmen, die sollten zumindest geregelt leise sein.

Kann man sich aussuchen so wie ich das sehe.

Wenn man vorne einen Radi reinkriegen würde *seufz* Die Lüftergrößen von 3x140 auf 4x120 ändern, noch 2 durchlässe für Schläuche vorne rein, und die interne Quad-Monster-Wakü wäre perfekt. Unten bei den HDDs noch die 2x80er raus, nen 120er rein, etwas Platz für nen 120er Radi lassen, oben am Mobo noch einen rein, überm Netzteil auch nochmal Platz für nen 120er machen -- das Gehäuse wäre ein WC-Traum :)

Hallo ihr,

Hat sich in der zwischen zeit schon wer das Gehäuse gekauft und ne Wasserkühlung eingebaut ?
Mir gefällt das Gehäuse auch absolut nur ich hab Angst, dass ich meinen 3er 120er Radiator oder wenn ich einen kaufe 3x 140er Radiator nicht unterbringen könnte -.-
Würde auch etwas modden aber möchte ungern der Erste sein :)

Nabend und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen !!

Also ich habe den Tyr X-2000 seit Nov. mit den Komponeneten:
Striker II Extreme
E8600 mit Noctua U12P
GTX260 mit Samsung Sync. 2493HM
OCZ Platinum 2x2GB (2000Hz)
Be Quiet 850W Dark Power

Eigentlich wollte ich für die GTX eine WK einsetzen, jedoch kühlt das Gehäuse heftiger wie ein Kühlschrank.
CPU: 24 Grad Celsius / an den Cores 32 (im Idle) bei Last (Crysis) steigt seltend die Temp. mehr wie 3-4-Grad
Die Graka 44 Grad im Idle mit 696 RPM

Wenn ich mit kurzen Hosen zocke, kann ich leichte Kühle seitens des Gehäuses merken.

Das Gehäuse alleine war jeden Cent wert. Jederzeit wieder.

Von der Verarbeitung gar nicht erst zu reden.
Die Hot Swaps ... perfect.
Die Verschraubungen vom feinsten. Verschlüsse, Kabelführungen ....einfach genial.

Also dann, liebe Greets Olli

@zeus330
Das ist ja schön und recht dann mach einen Erfahrungsbericht mit schön vielen Bildern und vielen ist geholfen, statt in verschiedenen Threads immer den selben Text zu posten. :freak:

sorry.... ich fand eben, dass genau dieser Text hier hin gepasst hat.

Das mit dem Erfahrungsbericht habe ich noch nie gemacht. Werde mich mal damit auseinander setzen, vielleicht bekomme ich das hin ?

Also dann ...

Zurück
Oben