Prinzenrolle_
Lt. Commander
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FatEric: kommt auf das OS drauf an. z.B Android 4.0 ja, weil es eine viel bessere GPU Integration hat. Die anderen Androids nicht soo wirklich, zumindest im 2D nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Athlonscout schrieb:Bleibt fraglich ob hier Nvidia wieder auf eine proprietäre GPGPU Lösung setzt.
Athlonscout schrieb:Was hat CUDA mit Games zu tun?
@Topic
Bleibt fraglich ob hier Nvidia wieder auf eine proprietäre GPGPU Lösung setzt.
Drebin_983 schrieb:
Ja, eine Entwicklung die mir die Haare zu berge stehen lässt. Man sollte weg von GPU-Beschleunigten Browsern. Wozu muss beim betrachten einen Website die GPU auf 625MHz (bei meiner Grafikkarte) laufen? GPU-Bechleunigung im Browser ist das Erste was ich bei meinen Desktops, Notebooks und Netbooks deaktiviert habe.FatEric schrieb:Laut einem Artikel in der ct wird gerade beim surfen fast ausschließlich die gpu Einheit belastet. Da spielt das Os weniger eine Rolle. Bei ios ists aber besonders stark ausgeprägt. So hat das neue iPhone nur 2 CPU kerne aber 4 Grafikeinheiten. Deswegen flutscht es auch so. Das war mal die kurzfassung. Naja.
terraconz schrieb:Das ist aber ein Apfel - Birnen Vergleich die US Version bekommt die Dualcore Krait A9-15 Mischlinge und der worldrelease bekommt die Tegra Version als Quad mit Compionencore aber rein auf A9 aufbauend. Finde übrigend witzig das scheinbar nichtmal chip davon weiß aber andererseits wen wunderts.
Dr. MaRV schrieb:Kaum einer kleinen Hobby-Entwickler (die machen den Großteil der App-Entwickler aus) wird sich die Mühe machen und den Blödsinn mit CUDA in seine Smartphone App integrieren