O
Onkelhitman
Gast
Schon klar. Sowas hab ich auch:
Das ist ja unglaublich!
Das ist ja unglaublich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaaaaah ja, der Weltverschwörungs-Joker? So früh schon?andiac schrieb:Keine Ahnung, wie die Energiekonzerne alle miteinander zusammenhängen. Dass bei dem einen Günter Schmitz und bei dem anderen Gordon Walker als Inhaber eingetragen ist, sagt darüber ja leider nicht viel aus.
Auch ohne einen Abschluss in Physik habe ich weitaus mehr Ahnung als Lieschen Müller, ich weiß deutlich mehr als man "nur" mit Abi wissen könnte.Ich denke da würde mehr bei rumkommen, wenn du denen denn folgen kannst. Aber ich fürchte, dann fällst du schnell als mehr oder weniger "kleiner Rumschmeißer mit Fachbegriffen" auf.![]()
Aaaaaah ja, der Weltverschwörungs-Joker? So früh schon?
Wie passen denn chinesische Konzerne in die Machenschaften von RWE oder EON? Wieso stellen sich nicht die durchaus fähigen Wissenschaftler der arabischen Welt gegen diese angebliche VErschwörung? Denen muss doch nix besser gefallen, als den westlichen Konzernen richtig eine reinzuwürgen.
Nie darf die Wunder-Vorrichtung mal gezielt auseinander genommen werden. Immer gibt es eine Geheimzutat, die ein "Firmengeheimnis" ist.
Aha. International, sogar zwischen den verfeindeten Blöcken? Sogar muslimische Extremisten, die den Westen am liebsten brennen sehen würden? Was für einen Schaden könnten die nur anrichten, wenn sie eine KF-Bombe hätten. Keine aufspürbare Strahlung, keine beweglichen Teile, kein Geruch nach Sprengstoff, den Hunde wittern könnten,...andiac schrieb:Was weiß denn ich? Ich würd´s mal erstmal einfach mit gegenseitigen Abhängigkeiten und militärischen Machtapparaten erklären.
Aha. International, sogar zwischen den verfeindeten Blöcken? Sogar muslimische Extremisten
Die Tatsache, dass es niemand als Waffe verwendet, beweist endgültig, dass es nicht existiert.
Solange aber alles in mysteriösen Blackboxen passiert ist das nichts anderes als die Schlangenöl-Marktschreier, wie man sie z.B. aus den Staaten kennt.
Geld.Was sollte der Erfinder von einer Lüge in der Beziehung haben?