Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKeyOne Black Edition: BlackBerry schwärzt sein Tastatur-Smartphone
TCL Communication legt das BlackBerry KeyOne zur IFA in einer etwas besser ausgestatteten Variante neu auf. Das Smartphone ist mit mehr Arbeitsspeicher und mehr internem Speicher ausgerüstet. Der größte Unterschied zum bisherigen Modell ist aber die neue Farbe: Das BlackBerry KeyOne Black Edition ist vollständig mattschwarz.
verstehe ich auch absolut nicht. Mein bb passport habe ich geliebt, und trennte mich nur sehr ungern davon.
aber das hier? so gerne ich es hätte aber für ~580€ einen 625 snapdragon. Da bin ich raus
@ graslife
Mit dem Q10 und Passport war ein weißes Produkt kein Problem. Gab es sogar in anderen Farbspielen.
Nur ist ein weißer Bildschirmrahmen komplett kontraproduktiv. Auf der anderen Seite ist eine schwarze Tastatur der gleiche designidiotische Ansatz. Den gleichen Mumpitz gibt es bei der Polizeiuniform. Bei Dämmerung und Dunkelheit sind diese Hilfskräfte bis auf mögliche Refelektionsstreifen schlecht zu erkennen und am Tag als solches gerne von anderen Berufsgruppen und in der Masse nicht zu unterscheiden. Das ist, als würde man Erste Hilfe Retter in dunkelblau mit einem weißen Kreuz auf den Rücken einkleiden, statt weiße Hose und Hemd mit roter Weste und weißem Kreuz oder rotes Kreuz auf weiß.
Ich bin noch am Überlegen mir ein weißen Passport zwecks Tastatur und weiteren Ersatzteilen zu kaufen. Die schwarze Tastatur ist bis heute störend.
Das KeyOne in den Ausstattungsmerkmalen ist keine Lösung. Besonders, weil die DUAL SIM Funktion fehlt, dei die inder erhalten. Warum die Hersteller kein Fachwissen aufbringen gute Lösunegn zum Preis anzubieten und wohl einem schwarzen Hype nach Farbe nachrennen, ist nicht mehr bildungsverwertend.
Wie dem auch sei, mein Passport funktioniert und ist produktiv einsetzbar, trotz Verschleiß. Ich sehe bis jetzt keinen Grund auf ein schlechteres Smartphone gleich der Herstellermarke umzusteigen, wo nicht mal das Telefon tauglich ist und eine geistige Verballhornung am Smartphone und Apps statt findet.