Berserkervmax
Banned
Bin selber Linkshänder , aber ein Linkshändermaus habe ich wirklich noch nie vermist !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito. Mir kam es nie in den Sinn und eine Maus links zu benutzen kann ich auch nicht. Aber außer Schreiben und einzelnes Besteck nutze ich die rechte Hand. Ist einfacher.pcblizzard schrieb:Bin auch Linkshänder aber komischerweise bediene ich meine Mäuse schon seit ich einen PC besitzt mit der Rechten Hand.
Die Bauteile sind sogut wie alle rechteckig, ICs oft sogar quadratisch und zylindrische Elkos werden das Invertieren jetzt auch nicht außerordentlich schwer machen. Die Leiterplatten selbst werden höchstwahrscheinlich auch kein komisch abgespactes Ultra-Rechts-geformtes Design haben. Ich hab meine G700 mal zum Mikroschalter austauschen aufgeschraubt und da sahen die Leiterplatten relativ symmetrisch aus.Jesterfox schrieb:Jo, und die Leiterplatte dann einfach mit invertierten Sensor und ICs bestücken, sind ja problemlos am Markt erhältlich... nicht. Zumindest die Platine müssen sie neu layouten.
Jesterfox schrieb:Weil du zumindest an der Platine nur diesen Aufwand hast und auch wenn die Software gut unterstützen kann denk ich nicht das man sich komplett drauf verlassen kann, da wird sicher noch eine entsprechende Fachkraft das ganze noch bewerten und optimieren.
Mache ich ähnlich, allerdings ist es bei mir eine VX Revolution. Je nachdem, was ich erledigen muss, nutze ich die Maus mal rechts und mal links. Bei MMOs aber fast immer links.Delgado schrieb:Ich benutze sogar als Rechtshänder seit Jahren Mäuse (derzeit eine nicht symmetrische Logitech MX Revolution) ausschließlich mit der linken Hand, da ich die rechte Hand gerne frei habe für Schreiben etc., geht alles.
Jepp und auch wenn Kickstarter eigentlich nicht dafür gedacht ist halte ich es trotzdem für eine gute Plattform das abzuwickeln weil man dann einen Treuhänder als Mittelsmann hat der sicherstellt dass einem das Geld nur abgezogen wird wenn das Projekt auch zustande kommt. Bei einer Vorabbestellung ist das ja anders.random_sdg schrieb:Die Entscheidung, noch einmal eine Kleinserie aufzulegen, wenn die notwendige Anzahl an Vorbestellungen erreicht wird, ist nicht anderes als rationales unternehmerisches Verhalten.
kicos018 schrieb:Ein solches Risiko ist KEINE Firma bereit einzugehen.
random_sdg schrieb:Razer weiß aus dem eigenen Rechnungswesen, dass sich dies nicht gelohnt hat.
Zu 100% lässt sich so etwas natürlich nicht kalkulieren. Zumindest eine grobe Vorstellung sollten sie aber haben, wie viele Kunden mehrere Geräte einsetzen oder was Werbe- und Imagekampagnen kosten und welchen Nutzen sie haben.Toni_himbeere schrieb:Wissen sie das wirklich so genau?
Ich habe z.b. Damals zu der Linkshändermaus noch eine passende Tastatur gekauft, die ich ohne Maus nie von razer genommen hätte.
Razer makes money selling gaming peripherals and laptops, but it hasn’t been profitable lately. It posted a $59.6 million loss in 2016 on revenue of $392.1 million. It was profitable in 2014 — to the tune of $20.3 million — but dropped into the red with a $20 million loss a year later, which the company put down to an aborted effort to list in the U.S. and increased stock options for staff.