tarrabas
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch den Einsatz von grausamen Waffen gegen Menschen und menschenähnliche Wesen steigt der Erfolg im Spiel. Einzelereignisse wie in Littleton (USA), Erfurt (D), Tessin (D), Tuusula (Fin) oder Winnenden (D) bestärken die Annahme, dass Gewaltspiele bei einzelnen Konsumenten zu schlimmster realer Gewalt beitragen. Solche Spiele machen zwar nicht aus jedem einen Killer, aber sie verstärken die Bereitschaft bei jenen, die ohnehin anfällig sind.
Dann merkt man es gibt viele seelisch kranke Jugendliche
Zuerst das Verbot. Dann merkt man es gibt viele seelisch kranke Jugendliche... [/QUOTE
Soyran, glaube mir die Regierung der Schweiz sowie auch die Regierung von Deutschland ist sich sehr wohl bewusst darüber das es viele seelisch kranke Jugendliche gibt. Nur leider ist kein Geld da um zu helfen. Und da die Bürger ja irgendwie besänftigt werden müssen wenn wieder mal ein Amok-Lauf passiert und alle schreien: tut doch was dagegen...wird eben ein "Verbot" angeboten. Das ist erstmal das billigste. Leider nützt es nix. Und das wissen die nur zu gut. Aber es sieht gut aus. Der Staat tut ja was für die Jugendlichen. Tja. Mir wäre es lieber es würde in den Schulen ein wenig weniger auswendig gelernt und dafür mehr "soziale KompetenZ " geübt. DAS würde deutlich mehr bringen. Doch das ist nur meine persönliche Meinung dafür kann ich grad keine Studie vorlegen