Kim Dotcom Schmitz plant neuen Filehoster
Uralte News.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kim Dotcom Schmitz plant neuen Filehoster
Ach ... da gibt's dann am Ende im jDownloader nen Plugin für, und das Passwort wird womöglich gleich noch im dlc-Container mit integriert.Vivster schrieb:Das einzige was sich hierdurch ändert ist, dass man nicht mehr verlangen kann, dass Hosts präventiv gegen Raubkopierte Inhalte vorgehen können. Ich denke durch diesen rechtlichen Vorteil könnte das Modell auch bei anderen Hosts Anklang finden auch wenn es ein kleines bisschen unkomfortabler für die Leecher wird.
T0a5tbr0t schrieb:Das System von MU war darauf ausgelegt mit Urheberrechtlich geschützten Daten möglichst viel Geld zu machen. Und "gelöscht" wurden da höchstens die Links zu den Daten.
Alle Politiker, Banken und die Macher der Filme und Musik sind sooo böse. Aber der Schmitz ist so super toll? Ich verstehe das wohl nie.
DaMoN1993 schrieb:Interessante Theorie... Gibt es dazu auch irgend welche belege?
DaMoN1993 schrieb:Kann Dotcom etwas dafür? Nein. Die User laden es hoch und herunter. So lange takedown-requests erfüllt werden...
DaMoN1993 schrieb:So lange takedown-requests erfüllt werden...
Konti schrieb:MU hat doch nichts anders gemacht als die anderen OCH, oder?
Konti schrieb:Mehr als gemeldete Links down zu nehmen, kann ein OCH auch nicht machen. Und das hat MU auch gemacht.
Ned Stark schrieb:Nur mit legalen Inhalten kann kein OCH wirtschaftlich erfolgreich arbeiten.
T0a5tbr0t schrieb:Wenn nur Dateien gehostet werden, jop. Aber Diesnte wie Mega-Video können durchaus legal funktionieren.
DaMoN1993 schrieb:So lange takedown-requests erfüllt werden...
Das ist etwas weit hergeholt. Die Banken erfinden Geld aus dem Nichts und verleihen dieses gegen Zinsen an andere. Das ist ein gesetzlich reguliertes Schneeballsystem, das gesetzlich verboten ist - mit der Ausnahme von von der BaFin gesetzlich zugelassenen Banken. (Gesetzlich legitimes Verbrechen - siehe "Harald Lesch - Kapitalverbrechen")Nach seinem Model handeln alle Banken.
Es gibt da einen Unterschied zwischen einem Antrags- und einem Offizialdelikt:Ned Stark schrieb:Ich finde diese Sicht der Dinge lustig. Auf gut Deutsch heißt das: Mir wird unrecht getan, aber ich muss selbst erst Zeit und Geld aufwenden bevor überhaupt etwas dagegen unternommen wird.
Bei einem Auto ist die Grenze halt überschritten, aber bei Hausfriedensbruch wird auch nur auf Antrag ermittelt, genau wie bei Diebstahl eines Brötchens oder dergleichen.Ned Stark schrieb:Wenn also jemand dein Auto klaut ist alles in Ordnung. Erst wenn du dich beschwerst, unternimmt die Polizei was dagegen. :
Hades85 schrieb:Wo hast du denn diese Info her? Dir ist schon klar dass gerade der USA-User diesen dienst genutzt hat, da werden mitsicherheit massig kino filme gelagert haben.
Und zum thema filme leaken heutzutage nicht mehr? LOL? Also man bekommt sehr oft sogar R5 versionen aus russland mit deutscher tonspur eine woche nach kinostart in deutschland. Meist bekommt man tage zuvor die gewohnte kinox.to quali. Neuerdings ist wohl der arabische raum auch daran interessiert neue kino filme zu illegal zu veröffentlichen.