Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem sich Halo in den vergangenen Jahren auf dem PC, vor allem aber auf der Xbox-Konsole zu einem äußerst erfolgreichen Titel gemausert hat, denkt Microsoft nun offen über weitere Vermarktungsmöglichkeiten der Marke „Halo“ nach. Im Gespräch: ein Kinofilm.
Hallo gehts noch? Uwe Boll ist ne absolute Niete in Bezug auf seine Filme...guckt euch mal bitte Alone in the Dark an...wesentlich schlechter gehts gar nicht.. Ein Link zu seinen Filmen wäre angebrachter als ein Link auf ihn selbst: http://www.imdb.com/title/tt0369226/
Edit: Warum, steht oben was von Peter Jackson und unten was von Uwe Boll?
naja, nur wenn man schonmal spieleumsetzungen gemacht hat heisst das nicht, dass man für irgendetwas geeignet ist ... eventuell sollten diese umsetzungen auch gelungen sein
Uwe Boll soll unbestätigten Gerüchten zu folge an einer Tetris Verfilmung arbeiten und hatte wahrscheinlich deswegen keine Zeit bei Halo Regie zu führen
Es ist wirklich traurig, daß jedes halbwegs erfolgreiche Computerspiel auf die Leinwand kommt
und selbst wenn Peter Jackson Regie führt, ich bin skeptisch, solche Spiel-Umsetzungen sind doch in den seltensten Fällen sehenswert.
dafür ist das hier ganz witzig... http://rvb.roosterteeth.com/
Halo 1 war ja ein hanz gutes Spiel, aber ob man daraus einen guten FIlm machen kann glaube ich nicht. Na ja ein positives hat es ja für die Filmcrew, die brauchen nicht so viele Requisiten, weil sich die Handlungsorte immer wiederholen.
Nach dem Doomfilm der nächste den die Meschheit nicht braucht...
Genau so wenig wie Street Fighter , MK oder ähnliches.
Warum müssen die uns sowas immer antun?
G-r-a-u-e-n-h-a-f-t-!
da gäbe es auf jeden Fall interessanteren Stoff als Halo, den man verfilmen könnte.
Das wird dann halt wieder ein Sci-Fi-Action-Movie, bei dem der Name Halo die Kassen füllen soll.
Die beiden Resident-Evil-Teile waren bislang auch durchaus unterhaltsam. Doom könnte ebenfalls lustig werden.
Wenn ich anspruchsvolles Kino will, schau ich mir so etwas natürlich nicht an
Uwe Bolle wäre aber wohl so ziemlich der schlechteste Zug, auf den man aufspringen könnte. Der Kerl hat mal gar nichts drauf. Es ist nur verwunderlich, wo der für all seinen Kram das Geld und die Schauspieler herbekommt...
Hey, Mortal Kombat 1 warn richtig guter Film, im Ernst. Teil 2 dann schon leider nicht mehr.
Und Resident Evil 1 war ebenso sehr ordentlich. Sweet Milla