• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kinofilm zu Halo kommt im Sommer 2007

neee.. Resident Evil war nen billiges B-Movie, mehr nicht.
Ich glaube aber schon, das Doom ganz nett wird. :-)

Resident Evil 1
-sehr gutes Potenziel aber total in den sand gesetzt

Resident Evil 2
-war bei weitem besser als der 1. teil aber auch mangelhaft

Street Fighter
-mei war das peinlich

Mortal Kombat
-Zumindest besser als Street Fighter und das beste war das Main theme:)

Super Mario Bros.
-Habe ich noch gut in erinnerung [die schuhe] aber wenn ich mir das heute reinziehe...

Tomp Raider
-Sehr guter Film! Und das sage ich als alter Tomp Raider hasser.

Final Fantasy - the spirits within
-eigentlich das unterhaltsamste was ich bisher in der sparte gesehen habe

Final Fantasy - Advent Children
-Sehr geiler Film! Bringt die Atmos wirklich gut rüber aber ausgerechnet der Teil wird nicht in den Kinos erscheinen

Mensch Leute ! Ich sage mal 90% der Leute hier haben keine echte Ahnung von der Story von Halo. Ich hab alle Bücher gelesen und die Story ist echt gut wie ich finde. Ich geh mal offen auf den Film zu und denk nicht "NEIIN OMFG noob scheiss xbox halo film blää"...

also, ich versteh die leute, die halo auf X-Box spielen echt nicht...
hab auch kollegen, die finden PC's scheisse, und meinen sie hätten ahgnung davon, und sagen halo(X-Box) sei viel besser als PC:freak:

einer von denen, will sich nen dell PC kaufen" echt geiler PC, das ist der beste auf dem markt!"
tja, stimmt, die x300 ist die beste graka der welt...

also, auf X-Box kann man doch keine shooter games zocken, es ist doch unmöglcih damit etwas zu treffen!

aber ein film, wer weiss... könnte gut werden, aber ich werd ihn mir sowiso nich anschaun!

MfG boogeyman

Habt ihr mal gesehen was der angeblich noch alles macht?

-Far Cry (klingt gut, wenn mans denn gut umsetzt)

-Dungeon Siege: In the Name of the King (äh.. lol)

-Bloodrayne

Alle für 2006/07 geplant
und das sind nur ein paar...

IMHO kränkeln die meisten Spiele an absolut miserablen Storys, oft lässt sich da im Nachhinein viel durch gameplay und Atmosphäre rausreißen aber nen Film ist ohne ordentliche Story verloren. Und wenn man schon Spiele verfilmen will bieten sich doch wirklcih eher RPGs als Shooter an.

Ihr habt Dungeons & Dragons vergessen als Spieleverfilmung

Ich warte noch immer auf Starcraft oder Warcraft ^^

xXxBOOGEYMANxXx schrieb:
also, ich versteh die leute, die halo auf X-Box spielen echt nicht...

Dann machst du was falsch! HAlo hat auf der XBox richtig fun gemacht, besonders mit drei Konsolen. ;)

xXxBOOGEYMANxXx schrieb:
hab auch kollegen, die finden PC's scheisse, und meinen sie hätten ahgnung davon, und sagen halo(X-Box) sei viel besser als PC:freak:

Die XBox Version ist auch besser als die PC Version. :p

xXxBOOGEYMANxXx schrieb:
also, auf X-Box kann man doch keine shooter games zocken, es ist doch unmöglcih damit etwas zu treffen!

Für deine Motorink kann niemand was, lass deinen Frust woanders raus. :mad:

no idea schrieb:
Resident Evil 1
-sehr gutes Potenziel aber total in den sand gesetzt
Edit: sehe ich anders... sehr lustig (vor allem die lasernetzszene)

Resident Evil 2
-war bei weitem besser als der 1. teil aber auch mangelhaft
Edit: sehe ich anders... bei weitem schlechter als der erste (nicht lustig, nicht grueslig, nicht innovativ)

Street Fighter
-mei war das peinlich
Edit: Welcher? Der mit Jean Claude van Damme? Dann hast du recht...

Mortal Kombat
-Zumindest besser als Street Fighter und das beste war das Main theme:)
Edit: ich kenne auch nur den main theme... und die erste folge der serie---schlecht

Super Mario Bros.
-Habe ich noch gut in erinnerung [die schuhe] aber wenn ich mir das heute reinziehe...
Edit: kenne ich nicht. weder game noch spiel

Tomp Raider
-Sehr guter Film! Und das sage ich als alter Tomp Raider hasser.
Edit: Teil 1 war gut, Teil 2 war ich im kino und fand es ätzend öde langweilig

Final Fantasy - the spirits within
-eigentlich das unterhaltsamste was ich bisher in der sparte gesehen habe
Edit: dito

Final Fantasy - Advent Children
-Sehr geiler Film! Bringt die Atmos wirklich gut rüber aber ausgerechnet der Teil wird nicht in den Kinos erscheinen
Edit: wo gibts denn den film? gibts den auf deutsch?

Wing Commander
-so schlecht das ich ihn bis zum ende geschaut habe, unglaublich...

Dungeons & Dragons
-siehe Wing Commander. nur habe ich diesen zwischendurch weggeschaltet-grauenhaft

meine meinung :D

und ich warte auch gespannt auf

doom
farcry
halo
hitman
driver
gta
Bloodrayne (sieht gar net mal so schlecht aus, game ist funny :D)

steht noch mehr an? :rolleyes:
eine lula verfilmung :D

mfg
GermanBastarD

PS: um auf den thread zurückzukommen...

story und potenzial --> 9/10
Umsetzungsmöglichkeiten --> 8/10
wenn der boll den nicht macht erwarte ich --> 7/10
sonst 3-5/10

kennt jemand *double dragon*?
das spiel kenn ich nicht und der film war mist, aber Alyssa Milano ist echt lecker. :eek: :D

Jep, Die Halo-Story ist wirklich sehr gut (die, welche über das game hinausgeht und man in Büchern mitkommt).
Das Spiel befand ich auf der XBOX und dann auf dem PC für schlecht, habe aber 1-2 der Bücher mal gelesen.

Und was sehe ich vorher? "Halo wird voll schlecht, sollten doch mal FarCry verfilmen"!
Also bitte ... ich weiss nicht welches die ausgelutschtere Geschicte hat, Doom 3 oder Far Cry. Aber im Kino zählen Geschichten eher weniger, die Leute wollen Special Effects für 3 000 000 000€ sehen. Leider ...

Also ich sehe gutes Umsetzungspotenzial in Halo. Auch wenn teils dreist bei einem wohlbekannten SciFi Autor geklaut wurde.

Aber ansehen werde ich mir wohl einige der Umsetzungen, ist ja ehrensache. ;)

ThePeacemaker19 schrieb:
Will das endlich HITMAN kommt mit Vin Diesel! Der wird geil!
Ich finde Jason Stathham würde den Hitman besser darstellen als Vin Diesel... Hat einfach mehr Stil :)

@ Topic

Freue mich schon auf den Film, dauert mir aber viel zu lange. Hoffe der Film wird keine Enttäuschung ...

Uwe Boll macht auch die Far Cry Verfilmung.... Schade um den Film. Ich trauer jetzt schon...

Zurück
Oben