News Kinox.to-Betreiber auf der Flucht

Tjo ich zahle nur 1,80€ für nen MultiOCH im Monat.
Da kommt man bedeutend günstiger bei weg ;)

Und Filme sowie Serien gibts aus allen Jahrgängen ohne Einschränkungen in HD in Multichannel sound.

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird der Staat, also wir, von der Medienindustrie als willfährige Erfüllungsgehilfen missbraucht. Als gäbe es nichts wichtigeres wie Kinox.to und zwei Jungs die noch zu Hause bei Mama wohnen. So kann man natürlich wunderbar von der aktuellen Kriegstreiberei der Regieruung, von Waffenverkäufen, von Bankenrettungen etc etc ablenken und die wirklichen Kriminellen bleiben unbehelligt

Shimmy979 schrieb:
@Topic: Meiner Meinung nach fehlt es im Film-/Serienbereich weiterhin an einem umfassenden Angebot zum Streamen. Mit Netflix, Maxdome, Amazon PIV und Watchever gibt es zwar angebote, allerdings fehlt vielen eine Funktion zum Offline Speichern und wenn man alles haben möchte, reicht ein Anbieter nicht.

Eben, so sieht es aus, wenn man "irgendwas" gucken will geht das vielleicht, aber ich habe so meine Serien, die ich gerne gucke, und kein Anbieter hat wirklich alle. Deswegen hab ich vor einiger Zeit Digital Highlights bei Unitymedia gebucht, da sind die wichtigsten Sky Sender für 7 Euro im Monat drin, aufgenommen und fertig, da kommt so gut wie alles.

@ Topic: Wenn das stimmt dass sie Ihre Konkurrenz stalken, haben sie es nicht anders verdient. Sowas geht ja wohl gar nicht, das sind ja fast Mafia Methoden

Furian schrieb:
Hier wird der Staat, also wir, von der Medienindustrie als willfährige Erfüllungsgehilfen missbraucht.

Echt. Lassen wir doch alle Menschen tun und lassen was sie wollen. Vorgeworfene Steuerhinterziehung um 1.3 Mio € ist auch ein Kavaliersdelikt, warum wird man dafür nur verfolgt?! ;)

Furian,kann es sein das dir bereits vor Wochen das Trinkwasser ausgegangen ist?
Ein argumentativer Super-GAU der untersten Schublade.

Mal ganz im Ernst:
Warum gibt es solche Seiten wie kino.to, boerse.to, boerse.bz, hd-area.org, serienjunkies.org und wie sie alle heissen überhaupt noch?

Warum werden DIESE Portale nicht ebenso platt gemacht? Sie müssten der Staatsanwaltschaft doch ein riesiger Dorn im Auge sein.

Cya, Mäxl

DJMadMax schrieb:
Mal ganz im Ernst:
Warum gibt es solche Seiten wie kino.to, boerse.to, boerse.bz, hd-area.org, serienjunkies.org und wie sie alle heissen überhaupt noch?

Warum werden DIESE Portale nicht ebenso platt gemacht? Sie müssten der Staatsanwaltschaft doch ein riesiger Dorn im Auge sein.

Cya, Mäxl

Auf welcher Grundlage willst du sie denn plattmachen?
Du kannst auf den Seiten direkt nichts herunterladen. Es wird nur verlinkt.

Abgesehen davon wünsche ich viel Erfolg z.B. bei Mygully.com in Panama den Anspruch auf Löschung durchzusetzen ;)

Kinox und Co werden langfristig aussterben.
Nachdem die Musikindustrie schon reagiert und ihre Angebote angepasst hat, wird langfristig auch die Filmindustrie nachziehen.
Wer sich für 8 Euro im Monat alles legal anschauen kann, der wird sich nicht auf virenverseuchten Warezseiten herumtreiben.

Hoffen wir nur, dass endlich auch mal die Rechteinhaber / Lizenzgeber mitspielen. Dann erledigt sich das Kinox-Problem von ganz allein.
Siehe Napster.

Wer mit der illegalen Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material Geld verdient, gehört eingebuchtet. Sechs Seiten Brainfarts ändern daran auch nichts.

Der Betreiber von Mygully hat sich bereits über die kostenlose Werbung gefreut.
Schön, dass alle diese Propaganda von der GVU übernehmen. :D

ich wäre an ihrer stelle schon längst in einem land was nicht ausliefert :D ... und sonne würde ich auch genießen :evillol:

fatty_doodoo schrieb:
Kinox und Co werden langfristig aussterben.

Das wird aber noch viele Jahre dauern. Wir stehen gerade an Anfang. Bis die verstehen das exklusive Rechte Kontraproduktiv sind und Drm unwirksam ist, können noch gut 5-10 Jahre vergehen.

JohnVienna schrieb:
Bezahle also 60€ pro Monat und kann nicht mal 30% aller Filme/Serien usw. abdecken, und das wird sich wahrscheinlich nie ändern, schade.

Da ist doch der Hund begraben! Viel Geld ausgegeben für wenig Leistung! Da stimmt doch was nicht…Da wundern sie sich wenn es solche illegalen Streamseiten gibt, wie Sand am Meer! :rolleyes:

Und ich muss dir ehrlich sagen, ich würde dafür keine 60 Euro ausgeben für das Angebot, weil doch das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt, da gehe ich dann doch lieber in dir Videothek, da habe ich doch halbwegs was aktuelles an was Filme angeht.

vincez schrieb:
Echt. Lassen wir doch alle Menschen tun und lassen was sie wollen. Vorgeworfene Steuerhinterziehung um 1.3 Mio € ist auch ein Kavaliersdelikt, warum wird man dafür nur verfolgt?! ;)

Wenn man Milliarden in den Sand setzt, dann ist man systemrelevant.
Denk mal über Relationen nach.
Hier stimmt doch mit dem ganzem System etwas nicht.

Nossi schrieb:
Wie kann es sein, dass ein paar Kleinkriminelle im Keller ihrer Eltern ein attraktiveres Angebot zusammenzimmern als die milliardenschwere Filmindustrie?
Mal unabhängig davon, was man sonst von der ganzen Geschichte hält. Überrascht es dich wirklich, dass Produkte illegal günstiger angeboten werden können als legal?

- Sie müssen mit niemandem Verhandeln ob sie deren Filme anbieten dürfen
- Sie bezahlen keine Filmproduktionen bzw. Studios.
- Sie müssen sich nicht um den Schutz vor weiterer Vervielfältigung kümmern
- Sie zahlen keine Steuern.
- Sie bezahlen keine Angestellten
- Und müssen auch sonst nicht um all die Kleinigkeiten kümmern, die Anfallen, wenn man in einem Rechtsstaat ein Unternehmen führen will.

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich nicht bereit wäre monatlich 50 Euro für Filme zu bezahlen, aber ich bin da wahrscheinlich nicht repräsentativ.
Umgekehrt stellt sich aber auch die Frage, woher du weißt, dass 50 Euro kostendeckend wären? Effektiv würden dann ja sämtliche Einnahmen durch BlueRays, DVDs, Fernsehen und z.T. auch Kino entfallen.

Ein Kulturflatrate (egal zu welchem Preis) würde übrigens nur funktionieren, wenn man effektiv überwachen könnte, welcher Film wie oft geschaut wird und die Gebühren entsprechend verteilt werden und damit sind wir dann doch wieder bei irgendeiner Form von DRM.

silverdigger schrieb:
Tjo ich zahle nur 1,80€ für nen MultiOCH im Monat.
Da kommt man bedeutend günstiger bei weg ;)

Und Filme sowie Serien gibts aus allen Jahrgängen ohne Einschränkungen in HD in Multichannel sound.

Obwohl ich selber sowas nicht praktiziere, kann ich Leute verstehen, die es tun, sag ich ganz ehrlich.

Tameros schrieb:
zwEi :)

Aber huch, Vorwurf von Erpressung und Brandstiftung.. Wieso das? O.o

tjaaaa damit man überhaupt etwas gegen die hat, um die zur Europa und Interpol Fandung auszuschreiben .... ansonsten würde daraus nix ....

Mich wundert das die GVU denen nicht gleich noch Terrorismus, A B C Waffeneinsatz und Mord und Todschlag in besonders schweren Fällen anhängt. :rolleyes:

TrueAzrael schrieb:
Ich will täglich mit einem neuen Supersportwagen zur Arbeit fahren und das für eine monatliche Flatrate von ca. 100 Euro. Warum schafft es die Automobilbranche nicht solch einen Dienst auf die Beine zu stellen? Der Hehler-Ring von um die Ecke schafft das doch auch!!!111einselfeinself

Genialer Vergleich! +1 für dich, dir empfehle ich mal, dich mit den Äpfeln und Birnen auseinander zu setzen. Als kleine Hilfe: Auto (materielles Gut, muss für jede Kopie neu geschaffen werden) und Musik/Filme/Serien, virtuelle Güter die bei Vervielfältigung keine neuen Kosten erzeugen, die allerdings defintiv auch ihren Wert haben.

666stone schrieb:
Da ist doch der Hund begraben! Viel Geld ausgegeben für wenig Leistung! Da stimmt doch was nicht…Da wundern sie sich wenn es solche illegalen Streamseiten gibt, wie Sand am Meer! :rolleyes:

Und ich muss dir ehrlich sagen, ich würde dafür keine 60 Euro ausgeben für das Angebot, weil doch das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt, da gehe ich dann doch lieber in dir Videothek, da habe ich doch halbwegs was aktuelles an was Filme angeht.

Ich gebe zu, das ist nicht wenig Kohle im Monat, aber Filme/Serien + Konsolen/PC Spiele, sind mein absolutes Hobby, dafür verzichte ich auf teure Autos, Urlaube, Rauchen und Nu....äh egal. :cool_alt:

Mag am liebsten allerdings alte Hollywood Filme sowie französische Filme der 1930er bis 1960er Jahre, und da wird es leider sehr eng mit Netflix und Co.

Zuletzt bearbeitet:
JohnVienna schrieb:
Ich gebe zu, das ist nicht wenig Kohle im Monat, aber Filme/Serien + Konsolen/PC Spiele, sind mein absolutes Hobby, dafür verzichte ich auf teure Autos, Urlaube, Rauchen und Nu....äh egal. :cool_alt:

Also 60€ im Monat mehr oder weniger würde ich nicht einmal merken.
Aber ich würde aus Prinzip nicht soviel Geld für eine sehr mangelhafte ausgeben.
Das einzige für was ich aktiv Geld ausgebe ist das HD und Allstars Packet von Unitymedia und Spiele die ich kaufe bei Steam.
Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis noch.

Seit der Xbox und Wii hat sich das Thema Konsolen für mich auch erledigt. Die Hardware hat sich nicht entscheidend verändert und es werden weiterhin Mondpreise über einen langen Zeitraum verlangt.