derTippfehler
Ensign
Andy06 schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine HD 6450 nicht schafft. Das sind Flash-Spiele, die zwar Leistung brauchen, aber eine HD 6450 muss das schaffen. Selbst wenn sie auf dem letzten Loch pfeift. Vielleicht mal einen anderen Browser benutzen. Und HTML5 aktivieren. Chrome kann das.
Die Flash-Games sind aber auch CPU-lastig. Ein Kabini mit 1600er Speicher sollte auf dem Niveau eines gleichgetakteten Phenom 1 sein. Und die schafften das auch.
CPU-lastig? Nein, nicht sonderlich. In einem der Notebooks steckt ein Core i5 der sich doch ETWAS langweilit wenn die Ihre Farm läd - beim durchscrollen ruckelts aber lustig rum. Ebenso bei besagter HD6450 im Desktop. Die besagte HD4xxx im Notebook meiner Frau ist da etwas potenter und ruckelt erheblich WENIGER - aber auch immer mal wieder ein wenig.
Ich kann schlicht die Leistungsfähigkeit der integrierten Grafiklösung des 5350 in Bezug auf speziell diese Anforderung nicht einschätzen - daher hier die explizite Rückfrage dazu.
Sollte also jemand diese Kombi wie hier vorgstellt haben und die Möglichkeit dieses Farmville2-Gedöns irgendwie zu verproben (benötigt aber sicherlich Account von jmd der schon was größeres aufgebaut hat :-( ) würde mir das wirklich sehr helfen.
thx & greetz