Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird der Geschwindikeitsvorteil der GTS im Vergleich zur 8600 Ultra mit 512MB zeigen. Aber bis jetzt war es immer so, das der schnellere Chips, auch wenn nur 256MB vorhanden waren schneller war, als der nächst langsamere mit 512MB RAM.
Das wird der Geschwindikeitsvorteil der GTS im Vergleich zur 8600 Ultra mit 512MB zeigen. Aber bis jetzt war es immer so, das der schnellere Chips, auch wenn nur 256MB vorhanden waren schneller war, als der nächst langsamere mit 512MB RAM.
Ja, bisher - hier wird dann aber wirklich mal interessant, ob der kleine Speicher die 8800 GTS zu stark ausbremst als das er seine Leistung gegenüber der 8600 Ultra auch wirklich zur Geltung bringen kann. Obwohl es hier ja "nur" 320 gg. 512 MB sind. Für die 8800 spricht dann natürlich auch die breitere Speicheranbindung.
Preismässig wird die 8600 Ultra ja echt der Hammer - mal sehen, wie es für die 512 MB Variante aussieht.
Die 8800GTS ist aufjedenfall ein ganzes stück schneller, immerhin hat die GTS 32 Shader mehr , die 320MB dürften noch ausreichend sein, es gibt sehr wenige spiele die momentan mehr als 256MB brauchen.
Die 8800GTS ist aufjedenfall ein ganzes stück schneller, immerhin hat die GTS 32 Shader mehr , die 320MB dürften noch ausreichend sein, es gibt sehr wenige spiele die momentan mehr als 256MB brauchen.
Es gibt aber im Moment auch nur sehr wenige Spiele, die die GPU ausreizen. Die Frage ist ja dann: wenn die GPU wirklich mal gefordert wird - reichen dann auch die 320MB?