@bad_sign
Ich geb's auf. Wieso verlinkst du hier die Seite zur Mindfactory Reklamations-Abwicklung?
Wenn Du der Meinung bist, dass jeder DAU bei Reboots und Bluescreens direkt an die CPU denkt, ok. Wenn Du der Meinung bist, dass jede defekte CPU direkt über Mindfactory reklamiert wird und nicht auch über AMD, ok. Wenn Du der Meinung bist, dass generell Jeder, der hin und wieder Mal einen Absturz hat, überhaupt eine RMA eröffnet anstatt damit zu leben, ok.
Du bist doch auch ein Verbraucher, so wie ich, oder? Was hast du für ein Problem damit, wenn ich darauf hinweise, dass bei den 5000er Ryzen ein gewisses Problem auftreten kann? Dann wissen potentielle Käufer Bescheid, brauchen nicht wochenlang auf Fehlersuche gehen und tauschen halt ihre CPU. Ich habe nirgends behauptet, dass man keine 5000er kaufen soll. Im Gegenteil, ich habe selbst einen.
Ich geb's auf. Wieso verlinkst du hier die Seite zur Mindfactory Reklamations-Abwicklung?
Wenn Du der Meinung bist, dass jeder DAU bei Reboots und Bluescreens direkt an die CPU denkt, ok. Wenn Du der Meinung bist, dass jede defekte CPU direkt über Mindfactory reklamiert wird und nicht auch über AMD, ok. Wenn Du der Meinung bist, dass generell Jeder, der hin und wieder Mal einen Absturz hat, überhaupt eine RMA eröffnet anstatt damit zu leben, ok.
Du bist doch auch ein Verbraucher, so wie ich, oder? Was hast du für ein Problem damit, wenn ich darauf hinweise, dass bei den 5000er Ryzen ein gewisses Problem auftreten kann? Dann wissen potentielle Käufer Bescheid, brauchen nicht wochenlang auf Fehlersuche gehen und tauschen halt ihre CPU. Ich habe nirgends behauptet, dass man keine 5000er kaufen soll. Im Gegenteil, ich habe selbst einen.