TorenAltair
Commodore
Gerade mal ein Bild gemacht um 1 Uhr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cartridge_case schrieb:Die Anzeige ist doch im Eimer. Das hält doch kein Mensch aus.
Du meinst, dass ich den Monoblock vor den Raum stelle und dann nur die kalte Luft reinblase? Dann müsste ich die Außentür ja öffnen - vermute dann strömt eher noch mehr warme Luft ein als kalte - und ich müsste halt immer die Tür offen haben, wenn das Kind im Garten spielt wird es dann zu Laut für Home-Office.cartridge_case schrieb:Wenn es ebenerdig ist, könntest du es dann nicht davor aufstellen?
Mit 64 dB(A) Schalldruck musst du in deiner Preisklasse rechnen. Das entspricht einem Pkw mit laufendem Motor:pseudopseudonym schrieb:Ganz laut sollte sie auch nicht sein, aber es gibt ja noch Kopfhörer.
Irgendwas um die 200€ wäre gut, 300€ sind auch kein Ding.
Split ist (wenn ich das richtig sehe) leider raus, weil das einen Umbau erfordern wird.
Mobile Splitklimageräte sind effizienter und effektiver. Kosten gebraucht aber 700-900€.pseudopseudonym schrieb:@commandobot
Ja, dass das laut wird, ist mir klar. Split ist aber leider nichts...