Candy_Cloud
Vice Admiral
Vorschriften werden alle eingehalten. Die Anlagen sind so zulässig. Kann man nichts machen. Sind halt nur 4m Luft zwischen den Gebäuden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Grenzwerte europaweit nicht dieselben, also wie bei den Stickoxiden?cartridge_case schrieb:Lärmbelästigung ist Lärmbelästigung…
Im reinen Wohngebiet maximal 35 db Nachts. Tagsüber 50 db. (sonst 40 und 55)Tom_Callaghan schrieb:Sind die Grenzwerte europaweit nicht dieselben, also wie bei den Stickoxiden?
Wenn dem so wäre, dann müßten alle Mieter im Mittelmeerraum klagen können, die haben doch alle Klimaanlagen. Wenn mal an den Hochhäusern vorbeifährt, sieht man an jeder Wohnung aussen einen Kasten mit Ventilatoren kleben.
Oder irre ich mich bezüglich der Grenzwerte?
MoinTom_Callaghan schrieb:Wenn dem so wäre, dann müßten alle Mieter im Mittelmeerraum klagen können, die haben doch alle Klimaanlagen. Wenn mal an den Hochhäusern vorbeifährt, sieht man an jeder Wohnung aussen einen Kasten mit Ventilatoren kleben.
MoinTom_Callaghan schrieb:Genau das hatte ich vermutet.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
MoinTom_Callaghan schrieb:Das ist nett, kann ich zwar auf der Arbeit nicht drauf, werde ich mir aber zu Hause mal anhören.
Moincartridge_case schrieb:Trotzdem leidet er leider am VVS!
Nobsi schrieb:Wer leidet am VVS? Und was bitte ist VVS?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.