Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Team um Klaus Knopper hat seinen jüngsten Sproß Knoppix 3.7 zum Download freigegeben. Knoppix ist eine von CD lauffähige, so genannte Live-Linux-Distribution. Eine Installation auf Festplatte ist möglich, aber nicht nötig.
Entweder eine Beta oder einen Releasekandidaten (RC). Die offizielle Version ist erst seit gestern auf den FTP-Servern.
Betas und RCs werden gerne genommen, um z.B. eine eigene Version zu basteln. Das ist ja auch gewollt und erwünscht. Nur sollte es nicht so sein, dass die Nutzer im Irrglauben sind, sie halten dort das offizielle (End-)Produkt in den Händen.
Spontan fällt mir da eine Zeitschrift ein, die ein als ServicePack3 für Windows XP genanntes Software-Paket auf ihrer CD hatte...
hehe und in wirklichkeit hatten sie nicht mal das Service Pack 2 drauf...die Zeitung ist dermaßen grottig geworden, seitdem deren Chefredakteur damals gegangen wurde...hatte die Zeitung davor über anderthalbe jahre im abo und hab sie dann gekündigt da es dann in jeder ausgabe um das thema ging "So kopieren Sie jeden Film" ... lol dabei kauf ich mir doch alles ;-)
Ne andere Frage, ich bekomme das nich gebootet, habe schon 2 Rohlinge verbrannt. Einmal habe ich einfach die Daten auf die Rohling gezogen und gebrannt, beim zweiten Mal habe ich den xpboot-Sektor von CB unter der Anleitung verwendet, wieder nix. Bevor ich jetzt die dritte versaue, frage ich euch, was muss ich machen? Benutze Nero 6.x
Ich wusste nich was nen ISO is, darum habe ich es so gemacht. Habe ja am Ende .iso gelesen, aber ich wusste nich was das is, und dar WinRAR etwas angeboten hat, habe ich das gemacht.
In den Heft CDs war die gleiche Version wie jetzt auf den FTP Servern, nur das gestern der offizielle 'Release' war. Außerdem gibt es keine RCs oder Betas von Knoppix.