Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKoalitionsvertrag mit klarem Nein zum Routerzwang
Oh man, das ist echt das einzig vernünftige was bisher dabei rasugekommen ist.
Aber kostet ja nichts, da vergisst man schonmal schnell das die VDS nun eingeführt wird und der Breitbandausbau kein Geld kriegen wird.
Das gerade AVM Kritik übt kann ich nicht verstehen. Schliesslich sind die doch der Hauptpartner aller ISP. Fast überall bekommt man Fritten gestellt (nennt sich dan Homebox ect.)
Wenn die Leute zukünftig ihre Geräte wieder selber kaufen können, dann kommt Geiz ist Geil. Dann werden die Leute zu billigen Modems und Router greifen und sich nicht für 200 Euro und mehr eine Fritte kaufen. Und dann wird AVM wieder jammern weil die Einnahmen weg brechen.
Vielleicht zählst du die Kabelanbieter nicht zu den "Großen". Denn bei denen (Unitymedia/Kabel BW, Kabel Deutschland) gibt es auch zum großen Teil FritzBoxen.
Nachrichten, die den Wortlaut der Regierung übernimmt, sind schwach, weil sie Eigenwerbung transportieren, hier: wir Zeigen Kante....Dank unseres schlechten Journalismus fahren wir noch ganz Europa an die Wand....ganz ohne Routerzwang..
Begrüße das Urteil auch. In meinen Augen sollte bei einem sogenannten "Routerzwang" die Hardware auch durch die Telekom mit Strom versorgt werden, was ja ohnehin NICHT der Fall ist.
Das gerade AVM Kritik übt kann ich nicht verstehen. Schliesslich sind die doch der Hauptpartner aller ISP. Fast überall bekommt man Fritten gestellt (nennt sich dan Homebox ect.)
Wenn die Leute zukünftig ihre Geräte wieder selber kaufen können, dann kommt Geiz ist Geil. Dann werden die Leute zu billigen Modems und Router greifen und sich nicht für 200 Euro und mehr eine Fritte kaufen. Und dann wird AVM wieder jammern weil die Einnahmen weg brechen.