DieMuellermilch
Lieutenant
Ich finde das echt nicht schlecht......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, dachte auch das es endlich nen Androiden Nachfolger für mein angestaubtes Lumia1020 gibt :/pilot.andy schrieb:Sehe ich ebenso.
Beim lesen der Headline "für Foto-Enthusiasten" bin ich hellhörig geworden, da es tatsächlich toll wäre ein Smartphone dabei zu haben welches Bilder in einer Qualität machen kann die mit der von Kompaktkameras konkurriert.
nlr schrieb:Dass es kein Erfolg im klassischen Sinne sein wird, ist auch Kodak klar.
In die von euch genannte Nische will der Hersteller rein, mehr nicht.
Qarrr³ schrieb:Warum kauft keiner den 1" Sensor von Sony oder den 4/3 von Panasonic und baut damit mal ein Handy? So ist es doch immer nur von der Software und ein kleines bisschen von der Optik abhängig und eigentlich egal, welches Gerät man kauft.
Jo, mal wieder ClickBait...Kratsen schrieb:Ich muss zugeben die News nur wegen der "Foto-Enthusiasten und Ausdrucker" gelesen zu haben.
Aber das Gerät ist für mich eine Beleidigung der "Foto-Enthusiasten". Gründe dafür wurden ja schon genügend genannt.
Fester Blendenwert (von Blende möchte hier nicht sprechen), nur f2,0 bei einer Linse, kein Zoom, kleiner Sensor...
Dazu ist das Teil noch ein Blender mit dieser riesigen angedeuteten Linsenöffnung.
Ich bleibe dabei, wenn ich Fotos machen will nehme ich die DSLR mit. Wenn ich einen Schnappschuss will reicht auch mein One M8.
https://www.computerbase.de/forum/t...hone-mit-1-zoll-sensor.1391803/#post-16274913Qarrr³ schrieb:Warum kauft keiner den 1" Sensor von Sony oder den 4/3 von Panasonic und baut damit mal ein Handy? So ist es doch immer nur von der Software und ein kleines bisschen von der Optik abhängig und eigentlich egal, welches Gerät man kauft.