Konti schrieb:und Dropraten, die auf Grinding/Farming ausgelegt sind, rum schlagen.
und das war bei d2 anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konti schrieb:und Dropraten, die auf Grinding/Farming ausgelegt sind, rum schlagen.
MoD85 schrieb:Ich will mich nicht beschweren, weil das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe sehr sehr (übertrieben) schwer ist, nein, wie der Artikel schon sagte, das Problem liegt darin, das die Gegenstände, die man für den nächsten Akt benötigt nicht mal gut in diesem Akt selbst fallen. Es ist ganz im Gegenteil, Items die in Akt 3 droppen hätte ich evtl. noch für Akt 1 gebrauchen können, aber nun...
birday schrieb:nur kannst du eine partyrunde mit mehr als 3 freunden machen..doofer vergleich, echt
@über mir: es war aber verboten. nun ist es offiziell spielinhalt, das spiel sinnlos zu machen durch einkaufen. PARADOX
Also die 60h, die ich dieses Spiel bisher gespielt habe, haben mir wirklich Spaß gemacht und es gibt nicht viele Spiele in den letzten fast 10Jahren, die ich solange gespielt habe. Aber jetzt, so mit dem ersten Level 60 Char, lässt die Motivation bei mir nach. Okay ich könnte jetzt farmen, um besser durch Inferno zu kommen, aber das reizt mich irgendwie nicht. Ich hab jetzt noch einen weiteren Char angefangen und es macht eigentlich auch wieder Spaß ihn hochzuleveln, aber dann war es das wohl. Nichtsdestotrotz werde ich dann wohl 100h in ein Spiel gesteckt haben, ohne mich zu langweilen, das heißt es ist nicht so, dass ich dem dafür ausgegebenen Geld nachtrauern würde.Konti schrieb:Bin mittlerweile echt froh, daß ich das Spiel nicht gekauft habe.
Von dem generell eher schwachen Gameplay und der weich gezeichneten Optik mal abgesehen, müssen sich Spieler nun mit überlasteten Servern, raffgierigen Hackern und Dropraten, die auf Grinding/Farming ausgelegt sind, rum schlagen.
qHiL schrieb:Stimmt. In Diablo 2 kann man ja auch keine Items kaufen bzw. Handeln. Darum wird es heute noch gespielt Einige verstehen es einfach nicht...
morphium schrieb:@t4bu3
danke
@artikel
wenn es nach dem artikel geht, war d2 auch schon pay2win... kein pvp spieler hat sich sein gesamtes equipment selbst zusammengefarmt, dazu gab es einfach zu viele affixe auf den gegenständen... die gegenstände wurden und werden, damals wie heute, bei ebay verschachert oder in diversen foren wo man mit, vorher in echtgeld bezahlten, forengold handelt... des weiteren hat bashiok (community irgendwas von blizzard) bereits mehrfach zugegeben, dass das spiel so ausgelegt ist, das ah nutzen zu müssen, um in inferno überhaupt sonne zu sehen...
Zaphi schrieb:Falsch! Bei D2 gab es genügend Sachen sogar in Alptraum, die locker auch für Hölle ausreichend waren. Auch Uniques, die man dort des öfteren gefunden hat, waren sehr gut brauchbar und haben einem wirklich weitergeholfen. Da konnte man auch mal mit mittelmäßigem equip CS-Runs oder Baalruns machen, um bessere Ausrüstung zu finden.
Jetzt bei D3 heißts in Inferno einfach Gearcheck oder durchsterben.
The Stig schrieb:Also die 60h, die ich dieses Spiel bisher gespielt habe, haben mir wirklich Spaß gemacht und es gibt nicht viele Spiele in den letzten fast 10Jahren, die ich solange gespielt habe. Aber jetzt, so mit dem ersten Level 60 Char, lässt die Motivation bei mir nach. Okay ich könnte jetzt farmen, um besser durch Inferno zu kommen, aber das reizt mich irgendwie nicht. Ich hab jetzt noch einen weiteren Char angefangen und es macht eigentlich auch wieder Spaß ihn hochzuleveln, aber dann war es das wohl. Nichtsdestotrotz werde ich dann wohl 100h in ein Spiel gesteckt haben, ohne mich zu langweilen, das heißt es ist nicht so, dass ich dem dafür ausgegebenen Geld nachtrauern würde.
onsight schrieb:Die Medien haben jedenfalls brav mitgespielt und allesamt 90er-Wertungen rausgehauen, obwohl in vielen Fällen noch nicht mal ansatzweise abzusehen war, was wirklich im Spiel steckt. Wenn man heute in die Rezensionen reinschaut, wie tief da die Enttäuschung sitzt und wie offensichtlich D3 im jetztigen Zustand ein erbärmlicher Schatten dessen ist, was D2 und 10 Jahre Entwicklungszeit versprochen haben, dann stellt sich mir die Frage, ob man da mit Patches und Erweiterungspaketen das Ruder noch herumreissen kann.
birday schrieb:jetzt geht man halt alle 2 level ins AH und kauft sich ne neue waffe.
Husl schrieb:bei welchen lvln kaufst du regelmäßig bzw. findest es nötig?