T
Trigger_Hurt
Gast
Oh ein Computerbase Kommentar mit Meinung! Bzw. ein Computerbase Kommentar der über Calm Down and shut up hinausgeht! Geradezu kontrovers! Sehr gut! Gute Arbeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Esel hast Inferno sicher nur durch Bug Using geschaft noch bevor der Sorc generft wurde.pSyKoOlo schrieb:blablabla...
Hier - Sorc - Inferno clear.
SO schwer war es nicht... und von perfekten Items bin ich weit entfernt....
LG
Rockstar nich?W00m schrieb:blizzard ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war... traurig aber wahr...
die letzte (größere) verbleibende spieletopschmiede mit gutem gesamtpaket bleibt valve.
pSyKoOlo schrieb:Die Diskrepanz dieses gesamten Beitrags wird spätestens dann offenbart, wenn Blizzard nun endlich mal Zahlen herausgeben würde, dass Inferno bereits von jeder Klasse durch einer nicht unwesentlich hohen Anzahl von Spielern gecleart wurde.
Da es aktuell noch gar kein Echt-Geld-AH gibt, ist somit die Fragestellung, ob ein Echtgeld-AH für die Leute, die Inferno clearen wollen, eine zwingende Voraussetzung ist, ad absurdum geführt.
Hier - Sorc - Inferno clear.
SO schwer war es nicht... und von perfekten Items bin ich weit entfernt....
LG
nax23 schrieb:...
wisst ihr was ich mich da dann frage...
Wie haben es die spieler geschafft die als erstes diablo auf inferno gelegt haben? da gab es noch keine sinnvolen items im AH und auch die mussten sich durch alle Akte kämpfen.
...
Stimmt. In Diablo 2 kann man ja auch keine Items kaufen bzw. Handeln. Darum wird es heute noch gespielt Einige verstehen es einfach nicht...birday schrieb:durch kaufbare items ist das ganze spiel somit sinnlos
fidschi schrieb:Das habe ich mich auch gefragt als ich den Artikel gelesen habe. ^^
Warhead schrieb:die meisten fakten sind zwar richtig, aber ich ignoriere sämtliche auktionen zu teilen. das eigene finden macht den reiz aus und nicht das zusammengekaufe.
wer dieses spielprinzip von diablo immer noch nicht intus hat, der sollte sich wohl um alternativen bemühen...
Bei der Stelle ist mir wirklich ein Licht aufgegangen.Hätte Blizzard seltene (oder gar legendäre Gegenstände und Setitems) wirklich gut gemacht und zwar (fast) immer, wenn man sie findet; dafür aber die Wahrscheinlichkeit, sie zu finden, verringert – das Auktionshaus wäre nicht so überlaufen und das Finden der Items spannender.
Also wer den Anspruch hegt ein Hack&Slay Actionspiel würde "Skill" verlangen und damit faires PVP ermöglichen lebt wohl in einer Traumwelt. Es gewinnt der mit den stärkeren Fertigkeiten und dem besseren Equip. Allein der Gedanke PVP in nem Itemgrinder wäre fair und balanced, ich könnt mich kugeln vor lachen!Wenn dann erst Spieler gegen Spieler spielen, wird mit absehbarer hoher Wahrscheinlichkeit das bessere Equipment siegen und nicht einfach nur der bessere Spieler.