BomberDeluxe schrieb:
Du fändest also besser, wenn jeder das spiel in 3 wochen auf dem allerhöchsten Schwierigkeitsgrad durch hat???
Dann würden wieder alle sagen das spiel ist zu leicht...
Wie wär's wenn man nach 3 Wochen immer noch regelmäßig Items finden würde, die mal wirklich deutlich besser sind, als der Kram, den man schon hat?
Wie wär's wenn man nach einer Woche nicht schon Max-Level hätte?
Wie wär's wenn man die Randomisierung zumindest etwas beschränken würde, so daß nicht tonnenweise Müll dropt?
Und wie wär's eigentlich wenn das Spiel auch abseits von stupidem Sammelzwang motivieren würde?
Spiele wie Counter Strike, Starcraft oder Trackmania kann man ewig zocken, ohne irgendetwas zu sammeln, ganz einfach weil das Gameplay fordert und
Spaß macht. Hier gegen gute Spieler zu spielen, DAS ist wahre Schwierigkeit, weil man SKILL braucht, um weiter zu kommen.
Rein rational betrachtet ist es wirklich absurd, daß man sich sowas wie Diablo überhaupt antut.
Man
arbeitet ewig lange, um irgendwann seine Items "verdient" zu haben ... Items für ein Spiel, welches allein vom Gameplay überhaupt nicht leben könnte.
Kann mir keiner erzählen, daß es Spaß machen würde, sich durch Inferno zu prügeln und dabei ständig drauf zu gehen ... das macht man AUSSCHLIEßLICH weil man bessere Items will. Ok, beim ersten Mal ist eventuell für einige noch der Ansporn genug, das Spiel ein mal komplett durchgespielt zu haben ... aber auch hier ist es weniger Spaß als der Zwang, das Ganze abzuschließen.