Schu3 schrieb:
Ohne dass ich ME3 bisher gespielt habe, gibt es für mich ein Manko im Geschichtsfluss. Bei meinen Entscheidungen in ME2 ist dieser Doktor (Name vergessen) gestorben, ebenso der Kopfgeldjäger. Wenn diese nun in ME3 wieder von der Partie sind, muss ich mir eine schöne Geschichte für mich ausdenken. Aber dieses "Problem" hat wohl einfach technische Hintergründe.
Nope. Charaktere die in Teil 1 oder Teil 2 krepiert sind, tauchen in 3 nicht mehr auf.
Wer Urdnot Wrex in 1 erschießen ließ (oder es selbst machte), dann tauchte der in Teil 2 und 3 auch entsprechend nicht mehr aus, und man hat keinen Kroganer Boss, der einem wohl gesinnt ist zur Seite. Wenn Mordin und Zaeed gestorben sind bei dir, werden ihre Plätze von anderen eingenommen die eben keine Geschichte mit dir haben und entsprechend nicht positiv voreingenommen sind.
Sicher, die Geschichte ändert sich dadurch nur begrenzt, aber eine gewisse Kontinuität bleibt bestehen.
Davon abgesehen..
Wenn ich hier lese das EA schuld dran ist, das es kein "Happy End" gibt... Es gibt noch kein Face Palm Bild was so einen epic fail darstellen könnte.
EA will doch das Franchise weiter laufen lassen, da wäre ein Happy End in der ersten Trilogie, bei weitem ansprechender für das Publikum, als das was BioWare da verbrochen hat.
Auch glaube ich nicht daran, das EA Druck auf BioWare gemacht haben, den Protheaner oder gar ein echtes Ende als DLC raus zu bringen. Dafür ist BioWare eine zu gute Cash Cow für EA, als das EA BioWare so gängeln würde.
Nein, das ist in meinen Augen BioWare selbst gewesen, die das so machten um mehr Schotter abzugreifen.
Immerhin empfand ich den ersten DLC als durchaus tauglich für 6,75, alleine schon für die Alliance Rüstung von Liara war mir der Preis wert