Sehr geehrter Herr Clickbait-Thread-Ersteller,
was genau wollen Sie mir eigentlich hier erklären?
Sie spielen die Forza Reihe seit Forza 2 und sind gerade erst auf "Level 8 oder 9" in den Forza Rewards? Dann würde ich sagen, dass sie Forza nicht viel gespielt haben. Ich habe ebenso alle Forza Spiele seit dem 2. Teil und bin derzeit auf Level 11, mit noch ca 1200 Punkten bis Level 12, das heißt, ich bekomme derzeit
jeden Freitag:
in
Forza 7 - 425000 CRedits
Horizon 3 - 425000 Credits
Forza 6 - 425000 Credits
Horizon 2 - 425000 Credits
Forza 5 - 425000 Credits
und in FM4 und Horizon 1 auch einen geringeren Betrag
ab Level 12 dann jeden Freitag in den genannten Xbox One Spielen jeweils 500000 Credits.
Ich bin derzeit in in Forza Motorsport 7 bei 790 von möglichen 3000 Rewardpunkten (
nach 4 Tagen!)
Ich habe nach 4 Tagen 61 Autos in der Garage zu stehen (schon mehrere nicht gewählt, weil ich keine Audis und VW's fahre), von denen ich jetzt nichtmal 10 gefahren bin (Rennlänge auf lang gesetzt)! Mit jedem Fahrerlevel (derzeit Level 26) bekommt man ein weiteres Auto dazu. Ich habe derzeit über 3 Millionen Credits auf dem Konto trotz mehrerer gekaufter Lootboxen (für Ingamecredits!). Bisherige Spielzeit 20 Stunden.
Ich habe in allen Xbox One Forzaspielen über 300 Autos in der Garage, bei FM3 und FM4 genau das gleiche, und immernoch mehrere Millionen auf den jeweiligen virtuellen Konten.
In Forza Horizon 3 habe ich das alles geschafft ohne das Spiel bisher durchgespielt zu haben (z.B. durch Forzathons, Level-Slotmachine). Ich habe ja aber auch noch ca 1 Jahr Zeit bis (wahrscheinlich) Forza Horizon 4 kommt.
Also nochmal die Frage, was genau wollen Sie mir hier erzählen? Wollen Sie mir sagen, Sie sind nicht in der Lage in 2 Jahren (bis wahrscheinlich) Forza Motorsport 8 erscheint, das Spiel durchzuspielen ohne sich gezwungen zu fühlen Token kaufen zu müssen? Kleiner Tipp werden Sie erwachsen! Kein Spiel auf diesem Planeten
muss man in 2 Wochen durchspielen, auch wenn man es bei manchen kann.
In meinem Steamaccount gibt es ein Spiel, das heißt Race07 - unter dem Titel stehen bei mir 1733 Stunden, auch ein Rennspiel, ohne Karriere, ohne Driverlevel, ohne Rennbelohnungen wenn man ein Rennen gewonnen hat. Wenn Sie sich schon nicht motivieren können Forza Motorsport 7 in 2! Jahren durchzuspielen, würden Sie soetwas wahrscheinlich niemals anfassen.
Wenn man Token für Echtgeld nicht mag, ignoriert man sie oder schaltet die Anzeige ab. Nochmal: werden Sie erwachsen, oder falls Sie das mit dem ignorieren nicht schaffen, lassen Sie ihr Suchtproblem von einem Spezialisten lösen.
alffrommars schrieb:
Wo sind denn die Mikrotransaktionen?
An welcher Stelle muss ich Geld ausgeben?
Nirgendwo, musste man bisher in keinem Forzatitel und wird man auch in den neuen nicht
MÜSSEN.
Aquaero schrieb:
Wieviele Autos hat man denn von Beginn an?
Man bekommt das Auto für die erste Meisterschaft die man wählt geschenkt und bekommt mit jedem Fahrerlevel ein weiteres, es sei denn man wählt stattdessen nen Fahreranzug oder Credits.
Jesterfox schrieb:
D.h. ich bestrafe mich selbst wenn ich aus Lust und Laune mir einen Wagen mal miete weil er mich a) was kostet und b) ich keine Progression damit bekomm? Na ganz klasse ;-)
Bestraft man sich, wenn man das tut, worum es in einem Rennspiel geht, egal was man dafür bekommt?
tidus1979 schrieb:
Ich verzichte. Forza 7 geht ein paar dreiste Schritte zu weit, ganz einfach. Rennspiele scheinen dafür aber sowieso wie gemacht zu sein.
An welchem Punkt geht denn Forza weiter als es andere (Fifa, Hearthstone NBA2k18) machen?
AbstaubBaer schrieb:
S Das Spiel ist zwar "vollständig", aber aufgrund von Zeitbeschränkungen oder Grind nicht ohne Weiteres vollständig zugänglich.
Bitte erklären Sie es mir: welcher Inhalt des Spiels ist ohne Grind nicht zugänglich? Ist Karriere spielen und Multiplayerrennen absolvieren schon Grind? Grinden Herr Vettel und Herr Hamilton auch, weil sie jedes Jahr in der Formel1 WM an den Start gehen, im Falle der beiden oft sogar mehre Jahre hintereinander mit der gleichen Automarke auf den gleichen Strecken.
Muss ich in z.B. Witcher 3 auch grinden, weil ich nicht direkt zum Endboss marschieren kann, sondern erst noch die Story durchspielen muss?
AbstaubBaer schrieb:
Seit Forza 2, die Zeit habe ich nie gemessen.
Bitte posten Sie einen Screenshots Ihrer Forza Rewards Übersicht.