Pascha77
Lieutenant
NOKIA wird alles richtig machen! Lumia 920 kann kommen!
So siehts mal aus...
Totgesagte leben länger.
Dieser ganze Hype, um dieses faulige Fallobst langweilt mich nur noch (...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NOKIA wird alles richtig machen! Lumia 920 kann kommen!
Sashalala schrieb:Die sagen doch selber das es noch nicht ausgereift ist, ich verstehe aber die Aufregung nicht ganz!
Weiß nicht welche Fehler da so drastisch sein sollen, hatte iwo gelesen das es Bielefeld dort nicht gibt, das habe ich getestet und siehe da: Bielefeld gibt es, von daher lieber selbst ausprobieren und nicht so viel Erzählen wenn man nur liest.
Und ja, vielleicht hat die Karten App im ersten Moment gefloppt, aber Sie ist erst dann ein richtiger FLOP wenn Sie sich nicht durchsetzt.
Da sollten wir noch 2 Jahre zeit geben, ich denke Google Maps hat auch nicht von Anfang an funktioniert, aber da es jetzt um Apple geht werden Kleinigkeiten und Fehler gesucht seine Meinung zu Apple zu bestätigen
Sashalala schrieb:Die sagen doch selber das es noch nicht ausgereift ist, ich verstehe aber die Aufregung nicht ganz!
Sashalala schrieb:Zumindest zu den Earpods kann ich sagen: KLASSE!
Sind im Vergleich zu den alten Beilagen um Welten besser.
Kriegsgeier schrieb:wann soll denn eigentlich NOKIA rauskommen? Weiss das einer?
Einfach Ich schrieb:Sag, du würdest es dir sogar noch schönreden, wenn dir Schei... bei jedem mal Display berühren ins Gesicht spritzt, stimmts? Ich wüßte aber nicht, dass Goggle seine User quasi "gezwungen" hat, Google Maps am Anfang zu benutzen - ob davon war es immer schon Gratis und nicht Bestandteil eines 900 Europaketes.
TheShaft schrieb:Nicht ausgereift ist arg untertrieben – großer fail trifft es eher
http://9gag.com/gag/5419582?ref=fb.s
Sogar auf Spiegel Online haben es die Apple Maps geschafft:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadg...chnitzer-des-ios-kartendienstes-a-857229.html
Edit:
Mein Gefühl ist, dass Apple Maps definitiv 2-3 Jahre zu früh released hat. Die haben noch unglaublich viel Arbeit vor sich.
TheShaft schrieb:Sogar auf Spiegel Online haben es die Apple Maps geschafft.
CHB68 schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr habt; sieht doch schick aus...
Habt Ihr das schon gelesen, oder das, oder....
speedlimiter schrieb:Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Wann bitte schön haben es denn Apple News nicht auf die Webseiten von Spiegel und Focus Obline geschafft. Die reißen sich doch mittlerweile um jeden Fetzen davon. Aufgebauscht mit ein paar Halbwahrheiten sind die Artikel dort der Renner. Leider verstehen die Redakteure dort keine Kritik. Das musste ich in längerem eMail Verkehr schon feststellen.
Sashalala schrieb:Jedoch werden Youtube und Google auf den Markt der iOS User nicht verzichten können und werden in den nächsten 3 Monaten Apps dafür rausbringen
JonnySD schrieb:Also ich hab mein IP5 gestern erhalten und bin nicht so sehr begeistert wenn ich ihn mit meinem IP4 vergleiche.
IP5 ist nur etwas schneller und das wars.Die 789€ haben sich nicht wirklich gelohnt.
speedlimiter schrieb:Wenn du die einen kostenfreien US iTunes Account anlegst, kannst du die neue YouTube App auch jetzt schon nutzen. Ist sogar eingedeutscht.