Früher war alles besser, vorallem Computerbase
Wie währe es mit einem NORMALEN TESTBERICHT zum iPhone5 und gut?! Ach ja, ganz vergessen, Euch geht es ja nur noch um Klicks für Werbeeinnahmen
Es ist echt traurig wieviele Google Fanatiker immer gleich rumpos(t)en müssen wenn es um Apple geht. Habt Ihr denn so wenig Freude an Euren HighEnd MiniComputern das Ihr hier dauernd schlechte Laune verbreuten müsst?
Wie ein TELEFON sexy oder das Gegenteil davon sein kann ist mir absolut unbegreiflich! (Soviel zu der Überschrift welche wieder einen absoluten Tiefpunkt dieser Seite markiert!)
Als ich damals zum ersten mal ein iPhone in den Händen hielt war ich sehr begeistert, ich hatte ein SE W850 Slider und konnte fast nicht aufhören mich an dem Telefon ohne Knöpfe und dem riesen Display zu ergötzen. Aber diese Zeiten sind längst vorbei, warum muss es immer auf iPhone vs SGS III resp. Apple vs Google hinauslaufen? Warum kann es nur einen geben? Warum werden wir alle immer gleich emotional und gemein zueinander? Steht es wirklich so schlecht um die Menscheit und die Nächstenliebe?
Warum kann es kein miteinader geben, warum muss einer verlieren? Warum können wir nicht den Audi S8 UND den Bentley Continental gut finden? Warum muss einer dierser beiden scheisse sein?
Langsam geht mir das dermassen auf den Sack das ich wohl als nächstes ein Nokia mit WP8 kaufe! Am traurigsten finde ich das es auch langsam uf das RL überspringt, am Donnerstag morgen kam ein Arbeitskollege mit einem riesen Grinsen im Gesicht und seinem geliebten SGSIII (mit Cover das es nicht verkratzt) in den Händen um die Ecke gerauscht und textete mich 4 Minuten über die von ihm auswendig gelernten Schwachstellen des iOS6 6 voll bis ich ihn zum teufel jagte weil ich ohne Morgenkaffee und Zigarette SEHR dünnhäutig bin.
Da fragt ich mich, wo sind wir angekommen? Nach einem Fussballmatch sieht es in der Innenstadt schlimmer aus nach einem RAF Anschlag, Religionen, etc, alles nur noch schwarz/weiss!?
Ich bekomme echt Angst um uns, ich lasse mir wohl bald wieder die Haare wachsen und beginne wieder zu kiffen, damals war alles (zumindest oberflächlich) noch gut.
Gruss und schönes Wochenende