Schnitz
Admiral
Lieber JDK,
leider konnte ich jetzt nichts weiter als direkte und indirekte Beleidigungen aus Deinem letzten Post entnehmen.
Ein sachliche Diskussion führt man immer noch mit Argumenten. Versuch doch mal mich damit zu überzeugen
Meine Argumente habe ich dafür schon mehrfach dargelegt und ich habe keine Lust mich immer wieder zu wiederholen.
Aber keine Sorge ich werde diese Entwicklung nicht aufhalten können - falls sie sich entwickelt.
leider konnte ich jetzt nichts weiter als direkte und indirekte Beleidigungen aus Deinem letzten Post entnehmen.
JDK schrieb:Also ja, du bist ein "Linux-Typ", der sich mit seiner Verblendung schon ein wenig ins Abseits stellt.
[...]
Sinnerfassend lesen ist nicht so deine Stärke, oder?
[...]
Anscheinend hast du doch ein Problem damit, sonst würdest du nicht solche Posts von dir geben.
[...]
Nutzt du Linux, um dich "Profi" (lol) nennen zu können, oder nutzt du es als Mittel zum Zweck?
[...]
Erzählst du uns als Nächstes von den Illuminati?
[...]
Süß. Nur ja das Spielzeug nicht teilen!
[...]
"Nein, meinen Teller könnt ihr nicht benutzen. Nehmt doch gefälligst einen anderen!"
Ein sachliche Diskussion führt man immer noch mit Argumenten. Versuch doch mal mich damit zu überzeugen
JDK schrieb:Du verstehst noch immer nicht, um was es geht. Keiner zwingt dich, deine Freiheiten aufzugeben. Warum hältst du so verbissen am Status Quo fest, dass es keine Entwicklung in Richtung Benutzerfreundlichkeit und Gaming geben soll?
Meine Argumente habe ich dafür schon mehrfach dargelegt und ich habe keine Lust mich immer wieder zu wiederholen.
Aber keine Sorge ich werde diese Entwicklung nicht aufhalten können - falls sie sich entwickelt.
Zuletzt bearbeitet: