U
Uninstaller
Gast
Ich halt nichts vom reinen Streaming als Gamer. Sobald mal das Internet ausfällt oder Störungen hat, ist man aufgeschmissen. Da lobe ich mir die Offline möglichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ohne nennenswerten Input Lag ...
Mh? 60 ms sind schon knapp 4 Frames und viel zu viel. Einen Ferseher würde ich nicht mit mehr als 20 ms Input Lag kaufen. Und das ist nur der Ping. Input->Server->Berechnung->Zurück->Display wird immer wesentlich länger dauern.... Eine Pingzeit von unter 60 ms zu einem der sechs NVIDIA-Rechenzentren weltweit. ...
Input -> Senden an Nvidia Server -> Verarbeiten auf NV Server -> Senden an Gameserver -> Verarbeiten der Daten des Gameservers -> Grafik berechnen auf NV Server -> Bild auf NV Server encodieren -> Senden der Bilddaten an Client -> decodieren auf Client -> an TV ausgeben -> usf.
Input -> Verarbeiten -> Senden an Gameserver -> Verarbeiten der Daten des Gameservers -> Grafik berechnen -> an TV ausgeben -> usf.
Mugi schrieb:Das 10€ Modell wurde durch ein Zeitmodell ersetzt.
In deiner Milchmädchenrechnung solltest du berücksichtigen das du dennoch einen PC zuhause stehen hast.-Ps-Y-cO- schrieb:Nen Neuer PC Kostet mich 1000€