M
Micha45
Gast
...der öffentlich auf der Hauptseite eingestellt worden ist.fethomm schrieb:Es ist kein Artikel sondern ein Kommentar, der meine rein persönliche Meinung wiederspiegelt. Als solcher ist er auch gekennzeichnet.
Ich habe durchaus nichts dagegen, dass Redakteure ihre eigene Meinung vertreten und diese auch anderen zur Kenntnis geben.
Aber es ist immer noch ein Unterschied, ob man die eigene Meinung in einer Forumsdisskussion zum Besten gibt, oder ob man die einer breiten Masse an Lesern öffentlich vor die Nase hält. Und dann auch noch "Äpfel mit Birnen" vergleicht.
War doch zu erwarten, was hier dann wieder nachfolgt. Eine zum Teil unsachliche Diskussion mit dämlichen Kommentaren und eine art "Glaubenskrieg" zwischen den Angehörigen der beiden Lager.
Ich selbst habe mich schon intensiv mit Linux auseinandergesetzt. Es hat zwar eine Zeitlang gedauert, bis ich mich zurechtgefunden hatte, aber es ist durchaus lohnenswert. FÜR MICH!
Für die breite Masse der Computernutzer ist dies jedoch nicht machbar. Zum einen, weil sie es nicht können und zum anderen, weil sie es gar nicht versuchen (möchten).