Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut ersten Vorabtests ist die CPU bei gleichen Takt ganze 2-5 % schneller...GANZ SUPER !!
Neues MB neues RAM neue CPU und das für max 5%...das bleib ich bei alten und rüste noch mal kräftig auf !!!
1. intel und amd haben verschiedene "VT's"
2. da gibt es ein problem names M$ denkste die werden nach ihrer pfeife tanze das sie sich selbst schaden (Linux und win gleichzeitig)
3. ich sagte in "ferner"
denkt ihr die werden von heut auf morgen ein prog entwickeln das das nutzt
und wenn sich amd und intel nicht auf eine vt einigen muss man immer das selbe prog 2mal kompilieren
das kostet zeit und geld , schon deswegen wird es lange dauern das es richtig genutzt wird
TCG also. Dass das nun schleichend eingeführt wird befürchte ich auch. Lief doch immer so. Regen sich zuviele Leute über etwas auf merkt die Industrie, oh das war jetzt doch zu auffällig da machen wir das mal schön eins nach dem anderen.
Ist im Prinzip so als würde man statt einer Giftdosis bei der man gleich umkippt lieber das Gift auf 1 Jahr verteilen dann fällts nicht so auf, man wird kranker und kranker und dann ists auch nicht mehr so plötzlich bis man platt ist. Und jeder denkt, der war schon immer krank
Ich weis nicht ob es manche nicht kapieren wollen, oder nur so tun oder.....
@61
Hat der Wechsel von DDR1 auf DDR2 beim P4 mehr gebracht? Wer hat gesagt, daß er vorerst mehr als 5% bringt?
@51
The_Jackal hat bereits ausführlich erläutert, das der SockelA nur als CPU Untersatz so lange überlebt hat, aber das es fast mit jedem neuen Chipsatz Aufrüstprobleme gab. Ich konnte auf meinem AsusA7V333 keinen 2500er Barton stecken.......
Intel hat vielleicht einen Fehler begangen, ihre neue CORE Technologie so zeitig vorzustellen und gegen AMDs "alte" Riege antreten zu lassen. Jeff Tom von AMD: ".....und so zu Unrecht suggerieren würde, dass es bei AMD in der Zwischenzeit einen Stillstand gäbe."
Das heist, SteppingF ist kein Conroe Gegner, sondern der im 2Hj erscheinende K8L.
1. intel und amd haben verschiedene "VT's"
2. da gibt es ein problem names M$ denkste die werden nach ihrer pfeife tanze das sie sich selbst schaden (Linux und win gleichzeitig)
3. ich sagte in "ferner"
denkt ihr die werden von heut auf morgen ein prog entwickeln das das nutzt
und wenn sich amd und intel nicht auf eine vt einigen muss man immer das selbe prog 2mal kompilieren
das kostet zeit und geld , schon deswegen wird es lange dauern das es richtig genutzt wird
zu 1.) verschiedene Hersteller von Virtualisierungslösungen arbeiten mit beiden Prozessorherstellern mehr oder weniger eng zusammen, um die hardwareseitige Unterstützung auszunutzen. Warum? Weil die Effizienz der Virtualisierungslösung dadurch enorm gesteigert werden kann. Neben XenSource und VMWare habe ich in dieser Hinsicht letztens auch eine Meldung über Microsofts Virtual PC gelesen.
zu 2.) da es nicht die Virtualisierungslösung gibt, kann es einem relativ egal sein, wenn sich ein Hersteller quer stellt. Ich persönlich kann unter Linux auf Xen Virtualisierung setzen und somit ein Windows lauffähig kriegen, ohne dass Microsoft großartig etwas dagegen tun kann. Der Vorteil an der hardwareseitigen Unterstützung ist ja gerade der, dass Modifikationen am in der virtuellen Umgebung zu installierendem Betriebssystem dadurch umgangen werden können.
zu 3.) die verschiedenen Virtualisierungslösungen unterstützen bereits Vanderpool und Pacifica. Bis im Speziellen konkrete Anwendungen explizit dafür entwickelt werden, kann man natürlich nicht sagen, aber es dürfte z.B. seitens Microsoft ein Bestreben geben, den anfälligen Internet Explorer in einer restriktiven, virtuellen Umgebung auszuführen. Der so genannte Kiosk-Mode deutet da bereits in diese Richtung.
Mir wird es echt nich leicht gemacht. Im Moment hab ich noch Socket 754 und bin nun am überlegen ob Am oder auf Conroe warten... Aber wenn der AM2 früher kommt, hab ich ja länger Zeit mich zu entscheiden
einerseit erfreut, aber auf der andere seite , Sockel 939 verältet, lo.. nun aber trotzdem gut für AMD, und mit den neuen AM2 sockel und AMD live konkurenz zur Intel Viiv.
Endlich werden durch den neuen sockel DDR2 unterstützt, obwohl die eine höhere Latenz haben. aber stromsparender, viel glück AMD.!!! ^^