Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor "einiger" Zeit war doch zur Verwunderung aller noch ein "AMD Phenom II X4 975" mit 3,6 GHz und 140W als "AMDs schnellster Prozessor aller Zeiten" angekündigt worden. Ich meine für das 1. HJ 2010.
Es ist ruhig geworden ... weiß jemand etwas oder plant sogar den Kauf dieses Heizwunders ?
Nein, denke ich nicht. Der 960T wird im Gesamtpaket schon cooler als der aktuelle 965, darüber gibt es fortan sechs Kerne. Da ist kein Raum für einen 975.
und außerdem kann man 3,6 ghz sehr einfach per LüKü erreichen.
von daher sollte man nicht warten sich den zu kaufen sonder zum 955er greifen und den multi um 2 anheben
Ich kanns mir auch nicht mehr vorstellen, aber AMD wollte den ja unbedingt als "Prestige-Objekt" rausbringen ... so nach dem Motto: "Hey, wir haben nen "Serien-"Quad mit stolzen 3,6 GHz ...... "
Ich hatte das irgendwo gelesen gehabt, das der rauskommt. Allerdings glaube ich bis dato nicht mehr dran. Und so wirklich Revolutionär ist es dann nicht. Man kann, wie schon einige hier geschrieben haben ein 965 leicht zu ein 975 oder 985 oder 995 machen
Ich denke es ergeht ihm wie der Phenom II X3 740. Gefertigt, div. Redaktionen konnten ihn im vollen Umfang testen, erscheinen tut er aber letztendlich nicht.
Schade drum, aber die Zeit der Sechskerner kam überraschend ohne großartige Probleme.
Naja ich denke mit dem neuen Stepping werden auch weitere 4 Kerne nachgereicht... und ich denke nicht, dass der 960T der letzte 4Kerner sein wird. Das Stepping schaut ja nach gut Leistungsreserven mit noch annehmbarer TPD aus...
Vielleicht kommt noch ein 970T