frankyboy1967
Lieutenant
bios flashen sollte doch im prinzip jeder pc schop machen/können. wäre auf jeden fall schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PC Shop haben wir hier wohl nicht bzw. nicht, dass ich wüsstefrankyboy1967 schrieb:bios flashen sollte doch im prinzip jeder pc schop machen/können. wäre auf jeden fall schneller
Mach das mal, ohne einer anderen CPU kommst du eh nicht wirklich weiter.Superhatti schrieb:Versuche jetzt erstmal im Bekanntenkreis eine CPU zum Testen zu bekommen um auszuschließen, dass meine CPU defekt ist. Vielleicht hat ja einer von meinen Schraubern was rumliegen.
Die Polarität ist beim Beeper unerheblich. Wenn er keine Beeps von sich gibt, ist was anderes kaputt; einen defekten Beeper habe ich bisher nicht gehabt.Superhatti schrieb:Hab sogar so kleinen Piezo beim Board mitgeliefert bekommen.
Habe ich jetzt angesteckt und auch richtig rum, denke ich.
Kommt aber kein Piepsen nach einschalten.
Habe ich gesehen:Drewkev schrieb:@alan_Shore
Ich bitte dich, schau doch wenigstens nach wie aktuell seines sein müsste für den verbauten Prozessor.
Dann wirst du sehen, dass das von 2019 ist. Ergo ist das sehr unwahrscheinlich, nicht unmöglich aber sehr unwahrscheinlich.
Also dort kein Kurzschluss; war ein Versuch. Das Board außerhalb des Gehäuses auf einer nichtleitfähigen Unterlage (Pappe) aufgebaut und nochmals probiert? Es könnten unsachgemäß eingebaute Abstandshalter im Gehäuse einen Kurzschluss verursachen . . .Superhatti schrieb:Front USB und Front Audio abgesteckt, keine Besserung erzielt.