Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also dort kein Kurzschluss; war ein Versuch. Das Board außerhalb des Gehäuses auf einer nichtleitfähigen Unterlage (Pappe) aufgebaut und nochmals probiert? Es könnten unsachgemäß eingebaute Abstandshalter im Gehäuse einen Kurzschluss verursachen . . .
Wenn Abstandshalter im Gehäuse verbaut sind, die nicht mit den dafür vorgesehenen Bohrungen des Boards korrelieren, könnten diese "überflüssigen" Abstandshalter Kurzschlüsse verursachen.
Das mit den Kurzschlüssen ist ja immer ganz nett gemeint. In der Regel grillt es aber das Mainboard so oder so, wenn die Abstandshalter nicht stimmen, Schutzschaltungen hin oder her......Der Rechner starte ja, aber es kommt kein Bild..... wäre ein Kurzschluss da, würde er gar nicht starten.
@alan_Shore :
Da muss ich etwas überlesen haben. Der TE kommt nicht ins BIOS, aber der Rechner startet? Ohne RAM und ohne CPU? Seltsam, aber Wunder geschehen immer mal wieder.
Ja er startet. Die Lüfter drehen, er bekommt Strom und schaltet sich nicht ab. Das meine ich. Wo habe ich geschrieben, dass er ins BIOS kommt ohne CPU und RAM? Nirgends!
Das hört sich jetzt vielleicht lächerlich an, aber ich habe hier einen Samsung Monitor, der mag nicht alle Mainboards auf anhieb, soll heißen, wenn dieser Monitor an einem anderen Rechner angeschlossen war, und dieser dann wieder an meinem Rechner angeschlossen wird, dann tritt genau das vom TO beschriebene Phänomen auf. Es kommt kein Bild. Wenn machbar, dann mal einen anderen Monitor und oder auch mal eine andere Grafikkarte einstecken. Vielleicht kommt dann ein Bild und man kann dann ins BIOS.
Aber dann dürfte doch nicht CPU Fehler auf Mainboard leuchten, wenn nur der Monitor zickt, oder?
Morgen sollte ich eine andere CPU zum testen bekommen.