Komplettwasserkühler für die HD 3870

Ich bin da noch etwas am Zweifeln, hab gerade meine HD rausgeholt die SpaWas (wenn das die Dinger sind die auf dem Bild markiert wurden) werden noch durch den Lüfter gekühlt, also die sind unter dem Lüfter und die werden ja doch schnell heiss soweit ich gehört habe.

E: Hab mich nochmal genauer informiert sind doch nicht die SpaWas, bei denen ist der längliche Kühler drauf oder?
Was is denn das auf dem Bild markierte? Werden die Dinger warm und sollte man die kühlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wo der Pfeil drauf zeigt das muss nciht geküht werden ! aber da wo der passivkühler drauf ist das muss man kühlen das sind die Sapnnungswandler ! wenn du zu war werden schmiert die karte ab ! (hatte ich bei meiner 1950PRO da war zwar nen pasiv kühler drauf aber der hat nicht gereicht ! Die karte ist ofters mal abgeschmiert .

habe auch nicht gesagt das man da wo der Pfeil ist unbedingt einen Kühler drauf machen muß ;)
Nur sind manche am zweifeln das die Karte so gekühlt werden kann!! Daher dachte ich fürs Gewissen bappste da noch kleine Kühlerchen drauf :D

Ein leichter Windzug an der richtigen Stelle im Gehäuse ist natürlich auch wichtig, sonst tritt das ein was Sturmtiger sagt . . . Die Kühler auf den SpaWa werden nichtmal so heiss das man die nicht mehr anfssen könnte

So long . . . .

Zurück
Oben