onkel_axel
Captain
warum kein shield dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja man muss schon geschickt sein, um beim Release dem Auktionshaus von Diablo 3 aus dem Weg zu gehen oder einen taktisch klugen Zeitpunkt auswählen, um sich beim Always-Online SimCity einloggen zukönnen.Taigabaer schrieb:Und er hat die besseren Spiele, ja RICHTIGE Spiele, wo es auf Taktik und Geschick ankommt
Sontin schrieb:Schaut man sich dann noch an, dass andere Firmen wie Valve auf OpenGL und Offenheit setzen, wird das in ein paar Jahren ein interessantes "Survival of the fittest" werden zwischen den einzelnen geschlossenen Plattformen.
Hä?estros schrieb:Ich denke Steam wird ihre Machines öfter upgraden können, als es Sony&MS machen.
tsingtao schrieb:Ein Alleskönner spielt für mich 3D-BluRays, streamt Inhalte aus dem Netzwerk und lässt im besten Fall auch die Installation von Plex/XBMC zu.
Unter dem Aspekt "kann alles" haben wir hier nur halbbare Produkte.
Da sie jetzt für Sony arbeitet, würde ich nicht zuviel Wert auf so eine Aussage geben.nanoworks schrieb:Nein, sind sie nicht. Siehe unter anderem Aussagen von CD Projekt oder auch Corinne Yu, die vor kurzem bei Naughty Dog angeheuert hat:
c137 schrieb:Hä?
Eine Steam Machine ist ein PC mit SteamOS. Also in genauso vielen Konfigurationen und Platzmöglichkeiten erhältlich wie ein heutiger Spiele-PC; entweder fertig kaufbar oder selbst zusammenstellbar.
Das ist keine Konsole im herkömmlichen Sinn. Nur weil's einen Controller und ein OS von derselben Firma dazu gibt... Ein PC mit Windows mutiert mit einem Xbox-Controller ja auch nicht zur Konsole.
Schreib doch auch dazu, dass deine aufgezählten exklusiven Spiele nicht mal deckend für "die Konsolen" erhältlich sind. Du hast dann Titel exklusiv für Microsoft und dann für Sony - somit kannst du eine Konsole besitzen und auch nicht in den Genuss dieser vermeintlichen "AAA"-Titel kommen.tranc3r schrieb:Dies sollte auch kein Argument sein sondern eine persönliche Feststellung.
Gut zu wissen das es fast jedes Exklusiv Konsolen Spiel auch auf dem PC gibt. Habe bis jetzt aber noch nie ein Killzone, SOCOM, LitleBigPlanet, Ratchet & Clank, Army of Two oder Uncharted auf einem PC gesehen.
Ja, wenn diese modular aufgebaut wären. Und wenn man die Hardware austauschen könnte. Und wenn man die Hardware selbst zusammenstellen könnte. Und wenn das Betriebssystem nicht geschlossen wäre. Und wenn man ein anderes Betriebssystem installieren könnte. Und wenn man Spiele/Mods ohne den Segen des Plattformbetreibers installieren und spielen könnte. Und wenn man jedes beliebige Eingabegerät dafür nutzen könnte.HighTech-Freak schrieb:So gesehen, müsste man sich die Frage stellen, inwiefern PS4 und XBOX one denn eigentlich Konsolen sind. Wären diese modular aufgebaut wäre eine Hardwaretausch wohl auch ohne große Probleme möglich, zumal man auf 0815 Hardware setzt.
Ernsthaft?HighTech-Freak schrieb:Ein PC isses ja auch ganz klar nicht. Dafür fehlt das Windows.
Alleskönner in exklusiven Ökosystemen
Shizzle schrieb:[...]
Bitte den verlinkten Titel im "PC ist tot" Zitat lesen, dann drüber nachdenken und danach posten.
Unsere Redakteure mögen es genauso wenig wie unsere User, Du und Ich, oder sonst jemand missverstanden zu werden oder deren Meinung platt simplifiziert zu sehen. [...]
holzbursche schrieb:nenne mir mal ein exklusivspiel für den pc der letzten jahre, mir fällt keins ein.