K-BV schrieb:
Der Typ ist ja genau so'n Hansa Freak wie du!
Was auch gut ist, sofern man den Verein nicht für seine politischen Ziele verwendet. Und eingentlich war das Konzert auch total beschissen gelegt, weil am gleichen Tag ein Spiel in Meppen war und die Leute, die sonst zum Spiel gefahren wären, lieber zum Konzert gegangen sind. Schon schwach, so kleiner 1300er-P*ssblock in Meppen und nicht voll. Rammstein war einfach besser gelegt. Nächsten Sommer soll auch so eine Klassikveranstaltung mit Queen-Liedern sein, wurde im Rahmen es geklauten Weihnachtsingen erwähnt.
K-BV schrieb:
Na ja, nicht ganz die gleiche Zielgruppe....!?
Wurde ja auch nicht gesagt. Aber Till ist auch schon bisschen mopsig geworden, wenn man die Konzerte und die ganz alten Musikvideos vergleicht.
Aber sicherlich bedingt durch das Alter. Die müssen doch alle geschätzt Mitte 50 sein.
Bei Tokio Hotel dachte ich damals, dass Bill eine junge Frau ist.
Aber auch krass, wenn die mit Liedern auf Deutsch in Frankreich und Japan erfolgreich waren. Und von denen hört man auch nichts mehr. Aber damals liefen die oft auf Viva und den Sender hatte ich allgemein öfters mal an, so 2005 rum.
Edit:
Das war auch die Zeit von Aggro Berlin und Ersguterjunge. Fler mit "Neue Deutsche Welle", Sido mit seinem Block mit dem Drogen- und N****n-Stock. Vom anderen Label Bushido mit diversen Liedern. Türkische Mucke von Tarkan lief auch oder die zuvor erwähnte rumänische (und moldawische) Mucke von Edward Maya, Haiducii, O-Zone.
Wehe, RTL zeigt wieder eine alte Folge. Kam letztes Jahr an Silvester schon eine alte Folge von Silvester des Jahres davor. Scheint keine alte Folge von Chartshow zu sein.
Edit:
Haenger schrieb:
Hey,
Ich suche noch 2 Tickets für Rammstein in Stuttgart 2020
Vielleicht hat jemand noch welche "Übrig"?
Grüße!
Ich glaube nicht, dass du Tickets bekommen wirst.