Banger
Fleet Admiral
Mir fällt auch auf, dass auf Konzerten so die Texte leicht abgeändert und relativiert werden, wo man eine Abneigung gegen den Konzertort daraus interpretieren kann:
"Ausländer", Musikvideo: "Zuhause bin ich überall."
"Ausländer" in Moskau: "Zuhause bin ich fast überall."
"Deutschland", Musikvideo: "..... kann dich (Deutschland) nicht lieben."
"Deutschland" in Dresden: ".... ich kann und will dich nicht lieben."
---------------------------------
@ K-BV:
Aber die Tageszeitung war das erste mal bei Till, oder?
Das Musikvideo von "P...ssy" zeigt doch auch S....x und Schw....l....tschen. Das Video von "Mann gegen Mann" ist sicher genauso umstitten, "Deutschland" auch umstritten, weil die Darstellung als Juden am Galgen. Der Text von "Ich tu dir weh" ist grenzwertig mit "Ich führe dir Nagetiere ein." und weiteren Textstellen. Der Track "Bück dich" darf dann auch nicht fehlen. Die Brüste im Video von "Ausländer" sind da noch harmlos, zumal die Völker da vermutlich auch so rumrennen, wie im Video gezeigt.
Aber Moment, S....x und w........ beim Konzert? WTF?
"... bei "Fish on" feuert Lindemann per Katapult tote glitschige Fische ins Publikum.....!"
Till hat sich wohl bei der Rostocker Fanszene inspirieren lassen oder andersrum? Vor ca. 2 Jahren: "Wir haben euch was mitgebracht! Fisch, Fisch, Fisch!" Danach flogen diese in den Heimblock. Toten Fisch dem Jena-Fan ins Gesicht!
"Ausländer", Musikvideo: "Zuhause bin ich überall."
"Ausländer" in Moskau: "Zuhause bin ich fast überall."
"Deutschland", Musikvideo: "..... kann dich (Deutschland) nicht lieben."
"Deutschland" in Dresden: ".... ich kann und will dich nicht lieben."
---------------------------------
@ K-BV:
Aber die Tageszeitung war das erste mal bei Till, oder?
Das Musikvideo von "P...ssy" zeigt doch auch S....x und Schw....l....tschen. Das Video von "Mann gegen Mann" ist sicher genauso umstitten, "Deutschland" auch umstritten, weil die Darstellung als Juden am Galgen. Der Text von "Ich tu dir weh" ist grenzwertig mit "Ich führe dir Nagetiere ein." und weiteren Textstellen. Der Track "Bück dich" darf dann auch nicht fehlen. Die Brüste im Video von "Ausländer" sind da noch harmlos, zumal die Völker da vermutlich auch so rumrennen, wie im Video gezeigt.
Aber Moment, S....x und w........ beim Konzert? WTF?
"... bei "Fish on" feuert Lindemann per Katapult tote glitschige Fische ins Publikum.....!"
Till hat sich wohl bei der Rostocker Fanszene inspirieren lassen oder andersrum? Vor ca. 2 Jahren: "Wir haben euch was mitgebracht! Fisch, Fisch, Fisch!" Danach flogen diese in den Heimblock. Toten Fisch dem Jena-Fan ins Gesicht!
Zuletzt bearbeitet: