• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kostenlose Spiele bei Amazon Prime

Naja wer Prime hat ... Und über Twitch sich seinen Loot abholt hat sicher schon 100+ Games und ab und an sind halt perlen dabei.

Nett. Ich und viele andere (gibt’s Statistiken) schaffen es noch nicht mal die gekauften oder kostenlosen Steam Games in der Bibliothek zu installieren oder zu spielen. Ich vermute der Markt ist schon stark gesättigt, sodass Amazon hier kaum Marktanteile ergattern kann.

@zivilist naja geschenkte Steam Games sind eher Nischenprodukte...oder einfach Müll. Da kommt selten was gutes bei Rum.. oder es ist MMO Pay 2 win.

xxMuahdibxx schrieb:
Und über Twitch sich seinen Loot abholt hat sicher schon 100+ Games und ab und an sind halt perlen dabei.
Gerade mal bei GOG Galaxy nachgeschaut, ich habe da über 200 Games.

zivilist schrieb:
gekauften oder kostenlosen Steam Games in der Bibliothek zu installieren
Oder die Epic Games, da hab ich weitere 200.
Bei Steam gammeln natürlich weitere hunderte Spiele rum, wobei ich dort fast alle Spiele gekauft habe, wenn auch viele in Bundles als Beifang dazugekommen sind.

hat jemand noch einen dead space 2 code übrig aus der aktuellen mai aktion :)? thx

Leider konnte ich nichts mehr zu dead space finden

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
okay kein ding, trotzdem danke :)

Hat jemand folgende Keys aus der September Liste von Amazon Prime übrig?

Assassin's Creed Origins
Shadow of Mordor GOTY

Wie kann man denn die Keys "übrig" haben ?
Wenn man sie selbst nicht aktiviert hat ? Oder lassen sich identische Keys mehrfach nutzen ?

Wenn man sie hat, aber nicht aktiviert :) (Uplay/GOG)

Wer braucht seinen Middle-earth Code nicht und würde mir per DM/PM eine Freude damit machen? Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du den Fallout 76 Code noch?

ja bräuchte ihn noch, hast du einen über :)?

Hat hier jemand noch einen Fallout: New Vegas Ultimate Edition Key von Amazon, welchen er nicht braucht? Ich würde mich sehr über einen Key freuen, danke :)

Der Fallout Key darf hier nicht im Forum gehandelt oder verschenkt werden, da es sich um ein USK 18 Titel handelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und xxMuahdibxx
Okay danke für die Info! :(

Zurück
Oben