News Kostenloses Windows 8 Media Center Pack

Bei mir stürzt das Mediacenter immer ab wenn ich es einrichten will - es geht gar nichts...

Ratterkiste schrieb:
Bei mir stürzt das Mediacenter immer ab wenn ich es einrichten will - es geht gar nichts...

Dann geht es dir wie mir. Ich weiß auch noch nicht woran das liegt. Bei einigen scheint es ja zu gehen

Edit: Jetzt geht es auch bei mir. Hab mal meine Antivierensoftware Avast aktualisiert. Also nicht Virenupdate, sondern Programmupdate. Danach gab es eine kurze schrecksekunde, als der Rechner Windows nicht mehr starten wollte. Nach dem 2ten mal ging es dann aber. nenene. Jetzt geht auch das Media Center. Ob es an Avast lag ka. aber scheint so.

Edit: Wow mkv geht ja garnicht. Schwach gut das ich keine 10€ zahlen musste. Da bleib ich lieber bei meinem Programm und VLC.

Zuletzt bearbeitet:
Morku schrieb:
z.B. wird interlaced Material beim WMP korrekt dargestellt. Beim MPC werden scheinbar einfach die 2 Halbbilder gleichzeitig angezeigt, wodurch das Video nicht so flüssig, wie im WMP anfühlt.
alles nur ein einstellungssache im MPC ;)

Meckie schrieb:
.

Edit: Wow mkv geht ja garnicht. Schwach gut das ich keine 10€ zahlen musste. Da bleib ich lieber bei meinem Programm und VLC.

Wow, mkvs ging im MCE noch nie, dazu benötigt Du entsprechende Audio und Videosplitter.

Abgesehen davon schein sich MCE zu Win8 nicht mehr großartig verändert zu haben. Sehr schade, verwende MCE schon seit Jahren.

PS.: Von einem Win8 befeuerten Rechner geschrieben.

Phantom2k schrieb:
alles nur ein einstellungssache im MPC ;)

Kann gut sein. Wenn man aber nicht weiß wo man das einstellt, ist das schlecht ;) Und dann frag ich mich, warum es nicht Standardmäßig "richtig" eingestellt ist. Wird ja wohl seinen Grund haben.

Können die, die es jetzt installiert haben mal eine MPG testen? ^^

Was immer noch keiner bemerkt hat... Windowsupgradeoffer funktioniert nicht nur bei Windows 7 sondern auch bei XP und Vista.

@Meckie: Avast aktualisiert, jetzt funzt auch das Media Center

Habe erst 4 meiner 25 Keys erhalten und die auch über einen großen Zeitraum verteilt. Anscheinend macht der Drittanbieter der die verschickt das wohl mit einer Horde Inder manuell.

Ich habe unter Windows 8 jetzt endlich auch den Media Center fuer 0€ kann man sich nicht beschweren.
@kirikiri Fuer was 25 Keys? Ueber DreamSpark habe ich auch nur 4 Windows 8 Pro Keys da sollten mir 4 Media Center Pack Keys auch reichen :-)

Anhänge

• Windows8mcp.jpg
    Windows8mcp.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 762
Zuletzt bearbeitet:
Welches Codecpack ist für Windows 8 zu empfehlen ? War grad echt erschrocken als ich eine Avi übers Media Center abspielte. Pixelfasching :D
Der VLC machts machts momentan besser.

@Schorsch92
Also ich habe bisher 6 Keys von Dreamspark und dann mal schauen wer so in meinem Bekanntenkreis bis Januar dann einen neuen Rechner kauft, man weiß ja nie.

Der Key wird mit eurem Microsoft Konto (E-Mail Adresse) verknüpft. Daher könnt ihr auch, wenn ihr Windows 8 später installiert, das Media Center wieder runterladen und installieren. Diese Key Aktion geht nur bis zum 31.01.2013! Aber einmal aktiviert ist der Key mit eurem Microsft Konto verlingt. Also bei einer späteren Windowsinstallation kein Problem.

Hm, also kann ich so einen MC Key mit irgendeiner Email ordern, aber muss dann die Win 8 mit einer Live ID ausführen? Oder kann ich das MC auch mit dem Lokalem Konto ausführen?

XxJakeBluesxX schrieb:
Ich verstehe das nicht. Nach mehr als 24 Stunden ist mein Key noch immer nicht da...

bei mir ist der code auch nach 18 stunden noch nicht da,die werden mich doch nicht vergessen haben :rolleyes:

Die kommen noch, aber sie verteilen wohl unterschiedlich aus. Denn erster Key kam bisher nicht an (obwohl schon über 48 Stunden vergangen ist,) war eine GMX-Adresse, während beim echten Domäne (.de) schon nach ca. 18 Stunden gekommen ist.

Emissary1978 schrieb:
Was ist wenn ich danach Windows 8 neu installiere muss? Kann ich dann den Product Key nicht mehr verwenden?
Nach dem 31.1.2013 kannst du mit dem Key nicht mehr online aktivieren.

Also:
  • Entweder vorher eine Datensicherung machen und bei Bedarf wieder einspielen.
  • Oder statt der online Aktivierung eine telefonische Aktivierung machen und den Aktivierungs-Key aufschreiben. Den kann man dann später wieder eintippen, denn dafür ist keine Internetverbindung notwendig. Und das Media Center wird auch nicht aus dem Internet nachgeladen - das ist in der Windows 8 Pro Installation schon enthalten und wird durch den Key nur freigeschalten.
Lotzi schrieb:
was passiert wenn ich den key mitte nächsten jahres wieder aktivieren muss weil ich z.b meine Hardware gewechselt habe
"Neue Hardware" ist sch ... lecht. Da hilft dann auch kein Backup oder der notierte Telefon-Key.

ReVan1199 schrieb:
Ich habe bestimmt schon dutzende beantragt, aber noch keine einzige Email bekommen.
Warum "dutzende" ? Du kannst doch einen WMC-Key immer wieder verwenden. Auch bei unterschiedlichen PCs.

Ameisenmann schrieb:
Ich hatte das schon gestern gemacht und noch nichts bekommen. Tolle Wurst MS!
...
Mal sehen ob ich den Key jemanden geben kann, ich hab nicht vor W8 zu verwenden.
Und warum regst du dich dann auf, dass du etwas kostenlos bestellt hast, dieses nicht binnen Milisekunden serviert wurde und du das Produkt obendrein nicht einmal verwendest?
:rolleyes:

Zurück
Oben