Ratterkiste
Commander
Bei mir stürzt das Mediacenter immer ab wenn ich es einrichten will - es geht gar nichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ratterkiste schrieb:Bei mir stürzt das Mediacenter immer ab wenn ich es einrichten will - es geht gar nichts...
alles nur ein einstellungssache im MPCMorku schrieb:z.B. wird interlaced Material beim WMP korrekt dargestellt. Beim MPC werden scheinbar einfach die 2 Halbbilder gleichzeitig angezeigt, wodurch das Video nicht so flüssig, wie im WMP anfühlt.
Meckie schrieb:.
Edit: Wow mkv geht ja garnicht. Schwach gut das ich keine 10€ zahlen musste. Da bleib ich lieber bei meinem Programm und VLC.
Phantom2k schrieb:alles nur ein einstellungssache im MPC
XxJakeBluesxX schrieb:Ich verstehe das nicht. Nach mehr als 24 Stunden ist mein Key noch immer nicht da...
dacapo schrieb:bei mir ist der code auch nach 18 stunden noch nicht da,die werden mich doch nicht vergessen haben
Nach dem 31.1.2013 kannst du mit dem Key nicht mehr online aktivieren.Emissary1978 schrieb:Was ist wenn ich danach Windows 8 neu installiere muss? Kann ich dann den Product Key nicht mehr verwenden?
"Neue Hardware" ist sch ... lecht. Da hilft dann auch kein Backup oder der notierte Telefon-Key.Lotzi schrieb:was passiert wenn ich den key mitte nächsten jahres wieder aktivieren muss weil ich z.b meine Hardware gewechselt habe
Warum "dutzende" ? Du kannst doch einen WMC-Key immer wieder verwenden. Auch bei unterschiedlichen PCs.ReVan1199 schrieb:Ich habe bestimmt schon dutzende beantragt, aber noch keine einzige Email bekommen.
Und warum regst du dich dann auf, dass du etwas kostenlos bestellt hast, dieses nicht binnen Milisekunden serviert wurde und du das Produkt obendrein nicht einmal verwendest?Ameisenmann schrieb:Ich hatte das schon gestern gemacht und noch nichts bekommen. Tolle Wurst MS!
...
Mal sehen ob ich den Key jemanden geben kann, ich hab nicht vor W8 zu verwenden.