Beitrag
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 10.775
hpichd10 schrieb:Die habe ich aber dann wäre es eine rechtliche Sache die ich hier nicht veröffentlicht darf ,also wirst du wohl umsonst warten darauf.
Ich gehe mal davon aus, dass du mich trotzdem verstanden hast.
Ich wollte damit sagen, dass jeder Dinge hat, die privat sind, und dass jeder sich dagegen einsetzt, dass die Privatsphäre erhalten bleibt, wenn er einfach hirnlos konsumiert. Die Einnahmen sind für die Firmen das Feedback - nicht irgendwelche Briefe oder Demos, oder Blogeinträge wie dieser. Selbst wenn die Xbox noch geradeso hinnehmbar in Bezug auf Datenschutz ist/wäre, sind hohe Verkaufszahlen für die Firma der Beweis, dass sie so weiter machen kann. Und wenn die Konsumenten es immer einfach so hinnehmen, wie es ist, wird sich das immer weiter in die falsche Richtung entwickeln. Verkaufszahlen sind für Firmen das einzige Mittel, mit denen man sie dazu bringen kann sich irgendwelche Meinungen zum Produkt durchzulesen und dementsprechend nachzubessern.
Ich finde Diktatorische Länder schlect und wünsche Niemanden in einer Diktatur zu leben. Was mir aber eindeutig auffällt ist, dass sich diese Regierungen nicht so viel von den Firmen gefallen lassen.