jonathansmith
Cadet 4th Year
Tut mir leid für die Menschen, die Geld verloren haben, aber ein wenig freue ich mich auf die Talfahrt. Jetzt komme ich vielleicht doch noch zu meinem ganzen Bitcoin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"The launch of PulseChain is the largest airdrop in history. Thousands of Ethereum based tokens and NFTs receive their free PulseChain versions. This new gold rush contains the value discovery of thousands of tokens and NFTs on PulseChain. "Celle23 schrieb:-wer reichen werden will über PulseX und Pulsechain informieren. Im Schnitt in den nächsten 2 Jahren nach Start der chain ca. 500-1.000x
In diversen Fällen ist das schwer abzuschätzen. Sorgen zum Beispiel Simracer dafür, dass weniger Rennen oder mehr Rennen von Privatpersonen im echten Leben gefahren werden? Das gleiche lässt sich auf zig andere Hobbies übertragen, die in Spielen abgebildet werden oder auch nur auf Landschaften: Hat die Vielfalt der virtuellen Landschaften dafür gesorgt, dass mehr oder weniger gereist wird?blümli schrieb:Zu den Gamern, die Cryptos verteufeln, weil es so unnütz sei, welchen Mehrwert bietet Gaming eigentlich unserem Ökosystem, was ist daran nachhaltiger als z.B. Mining!?
Deine Aussage ist in etwa so sinnvoll wie zu erklären, dass der Euro Lug und Trug ist weil Wirecard die Leute abgezockt hat. Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.Land_Kind schrieb:Es stellt sich immer mehr heraus, dass die all die vielen Versprechungen von Kryptowährungen nur Lug und Trug waren.
Noch jemand der nicht begriffen hat, dass all unser Geld aus Schulden besteht.mastermc51 schrieb:Oder meint jemand ernsthaft von euch dass USA, Japan, oder selbst Deutschland seine Schulen jemals zurückzahlen kann/wird?
Rock Lee schrieb:Ein weiterer Beweis für die Unseriösität der gesamten Crypto-Branche und ein weiteres Indiz, dass es crypto.com genauso ergehen wird.
Ich glaube wir sind vom absoluten Tiefpunkt noch weit entfernt. Auch wenn der BTC-Kurs mit 15.000 USD ja schon mal in die richtige Richtung geht.
der Unzensierte schrieb:Meinetwegen kann die gesamte Crypto-Branche den Bach runter gehen und diesen NFT-Schwachsinn gleich mitnehmen. Kein Produkt, nichts greifbares, Null Gegenwert, ökologisch mehr als nur fragwürdig.
Also mit Monero ist zB das Darknet ganz zu frieden, da es dort erfolgreich seit einigen Jahren zum Transfer von Werten genutzt wird. Sprich die Rolle des dezentralen, Privatsphäre schützenden Geldes wird recht erfolgreich erfüllt.Termy schrieb:Hat sich in der Zwischenzeit irgend eine der tollen Möglichkeiten bei irgendeiner Cryptowährung nennenswert manifestiert [...]?
Was für'n Quatschin zwei Jahren gibt's dieses pulsex und pulsechain nicht mehrCelle23 schrieb:-wenn ihr einfach in Krypto investieren wollt, dann lieber ethereum als Bitcoin kaufen. Sind im nächsten Bärenmarkt 5-20x drinne
-wer reichen werden will über PulseX und Pulsechain informieren. Im Schnitt in den nächsten 2 Jahren nach Start der chain ca. 500-1.000x
Bitte für die Infos. Und nur Zocker Geld verwenden und nicht als Rentenabsicherung
Termy schrieb:Hat sich in der Zwischenzeit irgend eine der tollen Möglichkeiten bei irgendeiner Cryptowährung nennenswert manifestiert oder ist das ganze wirklich komplett (so wie es mein Eindruck ist) zu einem puren Spekulationsobjekt der üblichen verdächtigen Zocker kombiniert mit einem Ponzi-Scheme verkommen?
So funktioniert das eben bei Wertanlagen die limitiert sind. Bei Gold ist es beispielsweise nicht anders.juwa schrieb:Ja genau, zünde Dein Haus an, dann werden die Nachbarschaftshäuser attraktiver. Das ist Kindergarten-Ökonmie.
Wenn der Konkurrent das macht, musst Du es auch machen. Sonst verlierst Du. Ist wie beim Diesel-Skandal. Man sieht an der Kryptoszene und solchen Ereignissen sehr gut, wie der Kapitalismus (Profitorientierte System) funktioniert und wie wichtig dort feste Regularien sind. Wenn die nicht existieren explodiert alles.XashDE schrieb:[...]
So Plattformen müssen doch nur die Hände aufhalten, ihre % kassieren & Infrastruktur am laufen halten, ansonsten ist's doch quasi ein Selbstläufer. Ist die Gier wirklich so gross? [...]
Wirtschafts-/Arbeitsleistung und Güter/Fabriken einer Nation stellen den Gegenwert zur Währung.Maike23 schrieb:[...]
Aber ... inwieweit ist es beim Fiat-Geld anders ?
Die Golddeckung gibt es schon lange nicht mehr,
Bargeld steht in der Eurozone im Verhältnis 1:4 (?) zum Buchgeld.
Nur 20-25% könnten sich ihre Bankeinlagen theoretisch auszahlen lassen ... ( obgleich es keine Rolle spielt .. ist auch nur Papier )
Auch das Fiat-Geld ist nur ein Versprechen ohne realen Gegenwert.
[...]
Ein zentralisierter Exchange geht down, wegen ein paar Witzfiguren in dem Space, die nicht ehrlich waren und du pauschalisiert deswegen die ganze Crypto-Branche. Alles klar.Rock Lee schrieb:Ein weiterer Beweis für die Unseriösität der gesamten Crypto-Branche und ein weiteres Indiz, dass es crypto.com genauso ergehen wird.
Ich glaube wir sind vom absoluten Tiefpunkt noch weit entfernt. Auch wenn der BTC-Kurs mit 15.000 USD ja schon mal in die richtige Richtung geht.