JackBen schrieb:
Oh man, die Antikryptofraktion ist auch wieder am Zuge
. Nichts beizutragen, außer einer ganzen Menge Nichtwissen. Viel Meinung, nichts dahinter. Nicht einmal die Basics sind verstanden
.
Nein
JackBen schrieb:
Hauptsache die Moralkeule wird geschwungen. Auch wenn es nie jemand zugeben würde, ich glaube bei mind. 50% von Euch ist es einfach der neidvolle Schaum vor dem Mund,...
Nein
JackBen schrieb:
So, nun wieder weiter ins Leben mit der Doppelmoral
.
Und nochmals nein. Wobei hier noch hinzuzufügen ist das ihr Kryptojünger eure "alles-geht-ist-alles easy-kann-nix-passieren-ist-die-Zukunft-ist-alles-gerecht-undwasweißichnichtnochalles" Keule schwingt. Viele von euch sind einfach nicht fähig andere Meinungen zu akzeptieren. Für euch gehts, vermeintlich, immer nur vorwärts.
Wenn einer wie Elon Musk mit einem Tweet, die Kurse von diesem Kram auf Berg-und-Tal-Fahrt schicken kann, dann kann doch wohl was nicht stimmen. Und ihr stellt euch ernsthaft hin und erklärt das zur Zukunft. Dann will ich lieber das jetzige System behalten, in dem längst nicht alles in Ordnung ist.
Und jemandem Doppelmoral vorzuwerfen der sagt er findet Kryptos nicht gut, und das gelegentlich auch noch darlegt, ist einfach daneben.
Ich tue hiermit freimütig kund: ich mag Kryptos nicht. Erklär mir bitte worin da die Doppelmoral liegt.
Wenn ich vor Jahren ne Goldader in meinem Garten gefunden hätte, wäre ich jetzt auch reich. Oder ne Ölquelle, oder Diamanten. Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Gibs einfach auf uns hier weismachen zu wollen, ihr Kryptojünger wäret irgendie weitsichtig. Ihr habt nur Glück gehabt zufällig aufs vermeintlich richtige Pferd zu setzen, und habt euer Geld da reingebuttert.
Was ist das anderes als astreine Spekulation.