Discovery_1
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mustis schrieb:Die da Wären? Werbung, die du blockst? Ne Paywall, die du nicht bezahlst? was sind den die besseren Weg, die du nutzt und die durch das OPTIONALE Mining wegfallen würden?
Genau, du als Kunde hast keinerlei Verantwortung, dein Handeln keine Konsequenzen und überhaupt, der Fehler liegt stets bei den anderen...wunschiwunsch schrieb:Die Frage ging nicht an mich, aber es ist nicht meine Aufgabe, die Geschäftsideen von anderen finanziell abzusichern. Wenn nicht genug Leute für einen Service zahlen wollen, dann ist wohl etwas falsch am Geschäftskonzept und nicht am Kunden!
Mustis schrieb:Der Unterschied: Das eine ist Politik, das andere nicht. Und du kannst ja gern zitieren, Argumente, fachlich fundierte, habe ich keine gelesen bei den meisten... Eine Meinung ist kein Argument!
Und wie sollen sich die Angebote im Netz dann finanzieren? Ne Paywall? Warum begreifen noch immer so wenig, dass die ganzen Angebote im netz nicht durch Liebe sich finanzieren?
wern001 schrieb:Die Leute die Journalistisch tätig sind arbeiten bestimmt auch nicht umsonst, gute Produktfotos fallen auch nicht kostenlos von Bäumen, die Seite muss auch noch rechtsicher überprüft werden sonst gibt es Abmahnungen....
Mustis schrieb:Genau, du als Kunde hast keinerlei Verantwortung, dein Handeln keine Konsequenzen und überhaupt, der Fehler liegt stets bei den anderen...
icyFranky schrieb:als ob ein Seiten hosting teuer wäre, wer eine haben möchte sollte die paar Cent am Tag verkraften...
Schatten123 schrieb:Popcorn wird direkt wieder ausgepackt. Das Geschrei geht gleich wieder los.
Mustis schrieb:Es könnte Mißbrauch geben? Um so wichtige ist die Schaffung von Standards und klaren Regeln, damit man diese schwarzen Schafe auch genau erkennt. Möglicher Missbrauch als Grund etwas zu verbieten war noch nie ne gute Idee.
HAbe ich das? Nö, ich sage klipp und klar, dass das viele tun, nicht alle und zudem ist es nachweisbar hier im Thread nachzulesen! Also nix mit pauschal, es einfach zu unterstellen, weil man sonst keine Argumente hat, hilft da nicht weiter. Und natürlich darf man Meinungen sagen, ich behaupte nichts gegenteiliges. Wenn man aber Meinungen zu Fakten verklärt, dann ist das nicht mehr legitim.Demon_666 schrieb:Und mein Hinweis an Dich war, dass Du einfach unreflektiert pauschalisierst hast. Zudem sind Meinungsäußerungen durchaus legitim, solange sie nicht beleidigend etc. sind. Das ist schließlich ein Diskussionsforum...
Tun sie nicht! Die Werbung ist eigentlich nicht optional und es wird auch nicht gebeten sie sich anzusehen. Das du sie mit technischen Mitteln ausblendest, ist keine gebotene Option an sich. Nur lässt es sich nicht technisch erzwingen wie beim TV zum Beispiel. Da sieht man mal wieder, wie verschoben die Meinung zur Realität ist. Da wird glatt behauptet, Seiten wie CB stellen kostenfrei was ins Netz und die Werbung ist quasi optional. NE! Sie ist fest in die Webseite integriert und ist die Bezahlung! Erst durch dein aktiveswunschiwunsch schrieb:Bitte welche moralische Verantwortung hab ich gegenüber Leuten die Kostenlos ins Internet Sachen stellen mit der Bitte sich Werbung anzusehen oder doch bitte unter Resourcenverschwendung für ihn ein paar Rechenaufgaben zu lösen.
moralisch fragwürdig, selbstverständlich, sofern du nicht nur während dem vorübergehen zwangsweise es wahrnimmst.wunschiwunsch schrieb:Ist es dann eigentlich auch verboten bei Straßenmusikern zuzuhören ohne ihnen Geld zu geben,
Missbrauch lässt sich seit wann wasserdicht unterbinden? bzw. bei was? Absolutes Totschlagargument, da ich für etwas argumentieren soll, was niemals sein wird und was ich auch nicht behauptet habe. Dem eigentlichen Argument bist du ausgewichen.druckluft schrieb:Wenn du für Pay-Per-Mine bist, dann erklär bitte wie du‘s dir wasserdicht vorstellst dass es eben nicht zu Mißbrauch kommt.
Mustis schrieb:Tun sie nicht! Die Werbung ist eigentlich nicht optional und es wird auch nicht gebeten sie sich anzusehen. Das du sie mit technischen Mitteln ausblendest, ist keine gebotene Option an sich. Nur lässt es sich nicht technisch erzwingen wie beim TV zum Beispiel. Da sieht man mal wieder, wie verschoben die Meinung zur Realität ist. Da wird glatt behauptet, Seiten wie CB stellen kostenfrei was ins Netz und die Werbung ist quasi optional. NE! Sie ist fest in die Webseite integriert und ist die Bezahlung! Erst durch dein aktives eingreifen wird sie entfernt.
Mustis schrieb:Wieder schön zu lesen.... Kein bisschen reflektiertes Denken hier, kein Abwägen, kein Abschätzen der Gefahren zu den Vorteilen, nur stumpfe Parolen.
Mustis schrieb:Missbrauch lässt sich seit wann wasserdicht unterbinden? bzw. bei was? Absolutes Totschlagargument, da ich für etwas argumentieren soll, was niemals sein wird und was ich auch nicht behauptet habe. Dem eigentlichen Argument bist du ausgewichen.
Das nächste Scheinargument? Was hat das damit zu tun, dass die Werbung optional sei und CB kostenfrei bereitstellt, nur weil Adblocker nicht generell verboten sind? Und umschalten beim TV ist kein aktives unterbinden der Werbung sondern ein nicht ansehen. Mal ehrlich, konstruier dir doch nicht so krude Zusammenhänge herbei...wunschiwunsch schrieb:Warum sollte Werbung kein Optionales Angebot sein? Natürlich ist es das. Gerichte haben sich schon öfter mit Adblockern beschäftigt und ich habe noch nicht gehört, dass am Ende raus kam, dass Adblocker verboten wären.
Ich trete dafür ein? Wo? Ich trete dafür ein, dass Menschen nicht stumpf auf Vorurteilbasierrnd etwas ablehnen sollen... Und mich zum Troll erklären, nur weil ich nicht tue was du forderst, als bitte... Zumal ich deinem Wunsch bereits gefolgt bin. Siehe Post 45#. Missbrauch ist nicht zu verhindern daher braucht es Standards und Regeln, damit man Missbrauch erkennen kann.druckluft schrieb:Nimm gefälligst Stellung dazu! Alles andere ist plumpes Rumgetrolle.
Mustis schrieb:Das nächste Scheinargument? Was hat das damit zu tun, dass die Werbung optional sei und CB kostenfrei bereitstellt, nur weil Adblocker nicht generell verboten sind?