GregoryH schrieb:Überall wird IOTA gehyped und ich lache euch jetzt schon aus wenn er wieder ins bodenlose stürzt...
Das wurde auch mal von BTC gesagt. Aber die Zukunft gehört jetzt IOTA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GregoryH schrieb:Überall wird IOTA gehyped und ich lache euch jetzt schon aus wenn er wieder ins bodenlose stürzt...
Sputnik 1 schrieb:Meine Frage dazu noch mal:
Ich habe theoretisch jetzt 10 Bitcoins... (Die waren ja mal billig)
Kann ich das jetzt so einfach ohne Murren bei der Börse gegen €uro eintauschen?
Das wären dann immerhin 130.000,-
Sputnik
BlackWidowmaker schrieb:Hallo @ all,
ich traue mich nicht meiner Frau von dieser Kursentwicklung zu berichten.
Sputnik
je87 schrieb:Fände es interessant, mitzuerleben, wie sich einer damit jetzt verrückt macht.
Marco01_809 schrieb:Ich mache mich gar nicht verrückt weil ich fast nichts investiert (<50€), jetzt einen vierstelligen Betrag habe und keinen Verlust erleide auch wenn alles davon plötzlich weg wäre. Ich würde weder Hunger leiden noch muss ich auf mein nächstes Computer-Upgrade verzichten. Solange man nicht abhängig von den Einnahmen mit dem Handel ist und nur so viel da reinsteckt wie man zu verlieren verkraften kann, kann da auch als Ahnungsloser nicht viel schief gehen.
Ist doch ganz einfach, einfach ein Drittel bis ein Viertel verkaufen und schon davon den fetten Gewinn einstreichen, der Rest bleibt als Wette auf die Zukunft.je87 schrieb:Das wäre jetzt schon ein hübsches Sümmchen und dann geht's los: Halten oder warten?
motul300 schrieb:und ich lache dich aus weil du nicht eingestiegen und nun neidisch bist
Sputnik
Wie ich schon hier im alten Thread zitiert habe, ist dies das typische Verhalten während einer Spekulationsblase.KlaasKersting schrieb:Um so mehr der Kurs in kürzester Zeit hochschießt, um so mehr Bekannte stellen Fragen dazu und sind interessiert, vielleicht auch einzusteigen.
Noch jede Blase ist am Ende geplatzt.KlaasKersting schrieb:Ich halte es auch für nahezu unmöglich, hier ein Ende vorauszusehen.
Tulpenzwiebeln waren eben das erste Objekt um das es so eine Spekulationsblase gab.Real-Duke schrieb:Wer hat eigentlich den Vergleich Bitcoin=Tulpenzwiebel in die Welt gesetzt?
Werden denn alle Leute auf der Welt einen besitzen wollen? Der Wert kommt nur durch die Nachfrage, wenn er diese nicht mehr gibt, ist der Bitcoin absolut wertlos, weil er keinen inneren Wert hat!Real-Duke schrieb:Bitcoins sind nicht unendlich, bei genau 21Mio ist schluss. Werden nicht alle Menschen auf der Welt 1 Bitcoin besitzen können
Ruhig schlafen kann man nur, wenn man seine Bitcoins mit Gewinn verkauft, also die Gewinne auch realisiert hat.dunkelbunter schrieb:habe damals angefangen als der Kurs bei 350€ stand, aktiv und bis heute gemined und alles behalten, bei 5000k Kurs nochmal massiv investiert. Wenn man für sein Leben mit dem digitalen Irrsinn ausgesorgt hat kann man so ruhig schlafen
Wenn Du sie nicht nur theoretisch sondern auch praktisch hast, dann kannst Du sie natürlich auch ganz real an einer Bitcoin Börse verkaufen, nachdem Du dort Kunde geworden bist.Sputnik 1 schrieb:habe theoretisch jetzt 10 Bitcoins... (Die waren ja mal billig)
23. schrieb:Ach Bitcoin... Berichtet mal über IOTA. Seit heute 4-größte Währung nach Marktkapitalisierung. Der Nachfolger der Blockchain. Derzeitige Rendite bei mir 1800% <3
Sind das Erfahrungswerte, oder gehst du nur davon aus, dass man ganz easy solche Summen zu Bargeld machen kann?BmwM3Michi schrieb:klar, einfach zB bei Bitcoin.de registrieren, musst Perso hinfaxen und solche Sachen, wegen Geldwäschebestimmungen usw
und nach ein paar Tagen kannst dort verkaufen.
Krautmaster schrieb:Wenn auf einmal alle ihre Geld rausziehen wollen schauen alle in die Röhre.
improvise schrieb:Sind das Erfahrungswerte, oder gehst du nur davon aus, dass man ganz easy solche Summen zu Bargeld machen kann?
Sputnik 1 schrieb:Ich stelle mir es nur schwierig vor, wenn ich mir jetzt mal 150k auszahlen lassen will aber vll bin ich auch auf dem Holzweg?
Sputnik